generalgunrider
Goto Top

Mit Eingabeaufforderung Netzwerkarbeitsgruppe ändern

Hallo!

Ich bräuchte eine kleine Hilfe:

Wie kann ich mit der Eingabeaufforderung (BATCH-Progrämmchen) die Netzwerkarbeitsgruppe ändern.

PS: Das Skript soll lokal laufen (also ich verwende keinen Server mit Domänen oder ähnlichem)

Danke an alle die mir Helfen versuchen/können ;)

Content-Key: 16265

Url: https://administrator.de/contentid/16265

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Biber
Biber Dec 22, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 14:28:53 (UTC)
Goto Top
Moin, General Gunrider,

vielleicht passt diese Lösung mit NetDom.exe ja bei Dir: Gibt es Befehl um Arbeitsgruppe zu ändern, als batch oder anders ?.
Gruß Biber
Member: GeneralGunrider
GeneralGunrider Dec 22, 2005 at 22:14:51 (UTC)
Goto Top
Danke für den hinweis.

@ Biber: Mein Beitrag stand schon ein paar Monate ;)
Warum hast du vorher nicht gesagt, dass du doch was für mein Problem hast..
Naja egal - Haupsache mal das zu machen, was man vor hatte.

Danke trotzdem!
Member: Biber
Biber Dec 22, 2005 at 22:43:22 (UTC)
Goto Top
*lacht*
War weder böse gemeint noch Absicht... in dem Bereich "Netzwerkmanagement und Überwachung" stöbere ich nicht so oft rum in den älteren Beiträgen und hatte auch gar nicht gesehen, dass die Frage älter war. Dachte, Du hättest den Thread neu aufgemacht.

Denn mit so komplexen Sachen kenn ich mich auch gar nicht aus, meine Spielwiese sind mehr diese trivialen Batch-Klamotten.. COPY *.* und DIR und ECHO Hallo und so'n Zeugs.

Egal, ich hoffe die NT-NetDom passt bei Deinem Problem.
Gruß Biber
P.S. Insofern hast Du es doch richtig gemacht mit dem Querposting. face-wink