theslash
Goto Top

Per Eingabefeld in SQL DB Schreiben

Hi Leute,

folgende Frage:

Ich suche nach einer möglichkeit über eine Website einträge in eine SQL DB zu machen.

Sprich: Einige User sollen eine Website aufrufen können auf der eine Eingabemöglichkeit ist, diese eingegebenen daten sollen dann in eine SQL DB geschrieben werden...

Sieht da jemand eine möglichkeit???


danke schonmal!

Content-Key: 118080

Url: https://administrator.de/contentid/118080

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: maretz
maretz Jun 12, 2009 at 15:46:35 (UTC)
Goto Top
jup - einfach mal bei google "php tutorial" durchlesen und dann bauen... ist zimlich simpel sowas zu bauen und etwas eigeninitiative darf man auch erwarten, oder?
Member: TheSlash
TheSlash Jun 12, 2009 at 16:19:28 (UTC)
Goto Top
ich meine aber keine mysql db sondern eine "normale" ms sql 2005 db.....ist das überhaupt möglich?
Member: dog
dog Jun 12, 2009 at 16:23:22 (UTC)
Goto Top
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 12, 2009 at 16:54:02 (UTC)
Goto Top
Alternativ ASP.Net

Dafür könnte man Visual Studion oder Expressions Web verwenden.
Member: TheSlash
TheSlash Jun 12, 2009 at 16:54:24 (UTC)
Goto Top
danke face-smile

jetzt hab ich so lang gegoogelt ^^

thx