Eingehende Mails via POP3 Connector werden von Exchange nicht verteilt
Hallo alle miteinander,
In der Nachrichtenliste des System-Managers sieht man nur noch als letzte Meldung einer Mail:
"SMTP-Nachrichteninformationsspeichertreiber: Nachricht an MTA übermittelt", der Client wartet jedoch vergebens. Die Mails werden ordnungsgemäß durch einen POP3 Connector abgeholt.
Kommt das jemandem bekannt vor?
Gruss cutos
In der Nachrichtenliste des System-Managers sieht man nur noch als letzte Meldung einer Mail:
"SMTP-Nachrichteninformationsspeichertreiber: Nachricht an MTA übermittelt", der Client wartet jedoch vergebens. Die Mails werden ordnungsgemäß durch einen POP3 Connector abgeholt.
Kommt das jemandem bekannt vor?
Gruss cutos
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 11655
Url: https://administrator.de/contentid/11655
Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock
1 Comment
Der POP3-Connector funktioniert meines Wissenstandes nicht richtig.
Wenn Deine Domäne blabla.corp heißt, die E-Mail-Domain aber blabla.de heißt, verschwinden Deine Mails ins Nirvana.
Du kannst Deine Mails per "Pullmail" (Gib's einfach mal im Google ein) abholen, oder Deinem Exchange eine feste öffentliche IP verpassen, was die saubere Lösung darstellt. Bei via.networks gibts die DSL-Flat mit fester IP ziemlich günstig.
Hoffentlich konnte ich Dir helfen.
Wenn Deine Domäne blabla.corp heißt, die E-Mail-Domain aber blabla.de heißt, verschwinden Deine Mails ins Nirvana.
Du kannst Deine Mails per "Pullmail" (Gib's einfach mal im Google ein) abholen, oder Deinem Exchange eine feste öffentliche IP verpassen, was die saubere Lösung darstellt. Bei via.networks gibts die DSL-Flat mit fester IP ziemlich günstig.
Hoffentlich konnte ich Dir helfen.