aicher1998
Goto Top

Einige Dateien AES256bit-Verschlüsselt auf dem lokalen Weberver speichern und mit in Link integriertes Passwort wieder serverseitig entschlüsseln

Hallo

wie es in meiner Überchrift eigentlich schon steht, möchte ich gerne einige Dateien auf meinem Server verschlüsseln (serverseitig).
Und zwar dachte ich mir, die Dateien können hochgeladen werden und werden mit einem vorher von mir festgelegten Passwort verschlüsselt.
Diese können dann über 192.168.x.x/Dateien/aes.vb?key=hnnhtivhgtbh5z8vn (o.ä.) entschlüsselt werden. Ich würde gerne entweder den HFS oder IIS verwenden.

Gruß Chris Aicher

Content-Key: 234416

Url: https://administrator.de/contentid/234416

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Aicher1998
Aicher1998 27.05.2014 um 13:16:13 Uhr
Goto Top
Gelost
lösung: ASP.Net