85807
Goto Top

Einige Postfächer von einem Exchange 2010 auf einen anderen bringen

Hallo,

Ich habe hier einen Exchange 2010 von dem ich 3 Postfächer auf einen anderen Exchange 2010 verschieben möchte.
Sind nicht in der selben domäne und nicht lokal miteinander verbunden.
Gibt es eine bessere Methode die Postfächer zu exportieren oder ist der beste Weg in Outlook eine PST Datei zu erstellen und am anderen Exchange zu importieren?

Content-Key: 164138

Url: https://administrator.de/contentid/164138

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Coreknabe
Coreknabe 07.04.2011 um 13:14:09 Uhr
Goto Top
Hi,

Export in .pst ist eine gängige Methode, alternativ dazu guckst Du hier:
http://technet.microsoft.com/en-us/library/dd298174.aspx

Und hier:
http://technet.microsoft.com/en-us/library/dd298174.aspx#Bas

Und die anderen Sachen aus dem Technet klickste Dir schön selbst zusammen face-wink
Mitglied: 85807
85807 08.04.2011 um 16:16:32 Uhr
Goto Top
Danke, aber ich denke das wird bei mir nicht funktionieren.
Ich muss Mailboxen eines SBS 2011 auf einen anderen SBS 2011 transferieren.
Wenn ich mir das richtig angesehen habe, setzt das vorraus dass sich die Server im Lokalen Netzwerk sehen ?
In meinen Fall ist das aber nicht so.

Geclosed da gelöst, aber anderes gelöst.

in Outlook in pst. exportiert.