here-rigo
Goto Top

Einsatz von Secure Update DNS im Active Directory unter Windows 2000

Hallo,
stehe gerade vor dem Problem, dass ich das Projekt, welches oben in der Überschrift angegeben bewerkstelligen soll. Ich aber noch keine Ahnung habe, wie ich vorgehen kann.
Es soll halt möglich sein, mit Hilfe des Secure DNS Updates nicht autoriusierte User das anmelden an dem Domänencontroller zu verbierten und somit eine höhere Sicherheit im Netzwerk zu geben.
Hat zu diesem Thema schon mal jemand was gebastelt oder hat evtl Quellen, in denen ich mich einlesen könnte?

Vielen Dank um Vorraus.

Grüße Michael

Content-Key: 9623

Url: https://administrator.de/contentid/9623

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: here-Rigo
here-Rigo Apr 18, 2005 at 20:56:39 (UTC)
Goto Top
weiß denn niemand etwas dazu...?

Grüße Michael