nt24
Goto Top

Einschränken des Webshäring mit dem IIS SERVER

Grüß Gott!

Ich möchte mit dem IIS 5.0 mehrer Webseiten im Internet Hosten!

Dazu möchte ich aber den webspace für das Webshäring einschränken (FTP zugriff auf den Ordner)!

Wie kann ich das jetzt mit dem IIS Server Machne ??? (Funktioniert das auch mit dem IIS 3.0 oder 4.0 ??)

Mit freundlichen Grüßen
NT24

Content-Key: 47742

Url: https://administrator.de/contentid/47742

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 02.01.2007 um 17:15:15 Uhr
Goto Top
*muhahahaha*

Ich kann gleich nicht mehr...

Also:

Erstens gehört Dein Beitrag in die Kategorie Webserver.
Zweitens läßt Deine Aussage, daß Du IIS 5 verwenden willst, die Vermutung zu, daß Du nicht wirklich viel Ahnung von Webservern hast;
denn es ist längst die Version 6 draußen, die einige Bugfixes mehr als der 5er hat...
Drittens, ich denke, Du solltest Dir ein Buch zulegen, bevor Du ins Blaue einfach los-experimentierst...
(das, was Du suchst, bzw. lernen solltest, ist Grundwissen; wenn das fehlt...)


Lonesome Walker
Mitglied: NT24
NT24 02.01.2007 um 17:28:46 Uhr
Goto Top
Also

erstens
Ich möchte Bewusst den IIS 5 oder IIS 4 hernehmen da ich für den IIS 6 keine Linzens haben! OK

Zweites
Ich habe Eigentlich nach einer Lösung gefragt und wollte keinen Kommentar zu meiner Frage haben OK

Ich würde mich sehr über eine Lösung Freuen!