flyingtobi
Goto Top

Was muss man einstellen damit Ghost automatisch eine Zuwachschsicherung macht?

Guten Tag

Ich bin zur zeit im Prakikum und habe die aufgabe Windows 2003 Server zu Imagen mit Ghost, dies ist eine Testreihe um zu schauen welches Image Tool (Ghost, Acronis ) für diesen Betrieb am geeignetestem sind. Zur Zeit bin ich mit Ghost beschäftigt, das Image zu erstellen war nicht sehr schwer, jedoch müssen die Änderungen auf der Platte jeden Tag gesichert werden, was automatisch gehen soll, dazu benutz das Tool Zuwachssicherungen, jedoch weiß ich nicht was ich wie einstellen muss.
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke für eure Mühle.
MFG Flyingtobi

Content-Key: 34727

Url: https://administrator.de/contentid/34727

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: ulli1966
ulli1966 Jun 23, 2006 at 11:46:42 (UTC)
Goto Top
Welche Ghost Version?

Grüße Ulli
Member: flyingtobi
flyingtobi Jun 26, 2006 at 06:48:55 (UTC)
Goto Top
Hi
Ich benutze die Version 8.3.0.1331
Ist eine Englishe Version.
Danke für deine Mühe
MFG
flyingtobi
Member: ulli1966
ulli1966 Jun 26, 2006 at 07:50:17 (UTC)
Goto Top
Meines Wissens geht das erst ab Version 9.
Zumindest werden dort Inkrementelle Backups als neue Funktion angepriesen.

Grüße Ulli
Member: flyingtobi
flyingtobi Jun 26, 2006 at 11:02:12 (UTC)
Goto Top
HI ULLI
Es müsste mit der Version gehen man hat zumindstens die Auswahl, jedoch überstreibt er mit das image immer wieder oder führt den Task gar nicht aus mitdem der die Änderungen speichern sollte
Danke für deine Mühe
Grüße
Flyingtobi
Member: flyingtobi
flyingtobi Jun 27, 2006 at 07:04:17 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen liebe Helfer,
Ich möchte mit GHOST ein Online-Image erstellen, was automatisch jeden Tag ausgeführt werden soll, es soll das Backup-Image nicht überschreiben sondern nur die Änderungen speichern, wie ich es in der Anleitung gelesen haben, jedoch funktioniert das nicht so wie ich es gerne hättte der führt die Aufgabe nicht immer aus.
Danke für eure Hilfe
Flyingtobi