Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Was muss man einstellen damit Ghost automatisch eine Zuwachschsicherung macht?

Mitglied: flyingtobi

flyingtobi (Level 1) - Jetzt verbinden

23.06.2006, aktualisiert 08.01.2009, 3703 Aufrufe, 5 Kommentare

Guten Tag

Ich bin zur zeit im Prakikum und habe die aufgabe Windows 2003 Server zu Imagen mit Ghost, dies ist eine Testreihe um zu schauen welches Image Tool (Ghost, Acronis ) für diesen Betrieb am geeignetestem sind. Zur Zeit bin ich mit Ghost beschäftigt, das Image zu erstellen war nicht sehr schwer, jedoch müssen die Änderungen auf der Platte jeden Tag gesichert werden, was automatisch gehen soll, dazu benutz das Tool Zuwachssicherungen, jedoch weiß ich nicht was ich wie einstellen muss.
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke für eure Mühle.
MFG Flyingtobi
Mitglied: ulli1966
23.06.2006 um 13:46 Uhr
Welche Ghost Version?

Grüße Ulli
Bitte warten ..
26.06.2006 um 08:48 Uhr
Hi
Ich benutze die Version 8.3.0.1331
Ist eine Englishe Version.
Danke für deine Mühe
MFG
flyingtobi
Bitte warten ..
Mitglied: ulli1966
26.06.2006 um 09:50 Uhr
Meines Wissens geht das erst ab Version 9.
Zumindest werden dort Inkrementelle Backups als neue Funktion angepriesen.

Grüße Ulli
Bitte warten ..
26.06.2006 um 13:02 Uhr
HI ULLI
Es müsste mit der Version gehen man hat zumindstens die Auswahl, jedoch überstreibt er mit das image immer wieder oder führt den Task gar nicht aus mitdem der die Änderungen speichern sollte
Danke für deine Mühe
Grüße
Flyingtobi
Bitte warten ..
27.06.2006 um 09:04 Uhr
Guten Morgen liebe Helfer,
Ich möchte mit GHOST ein Online-Image erstellen, was automatisch jeden Tag ausgeführt werden soll, es soll das Backup-Image nicht überschreiben sondern nur die Änderungen speichern, wie ich es in der Anleitung gelesen haben, jedoch funktioniert das nicht so wie ich es gerne hättte der führt die Aufgabe nicht immer aus.
Danke für eure Hilfe
Flyingtobi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Empfohlende Auflösung automatisch einstellen

gelöst Frage von timg1993Windows 77 Kommentare

Hallo, wir haben an unserem Standort ca. 1000 Rechner mit den unterschiedlichsten Monitoren. In unserem standardisierten Image, ist eine ...

Windows 10

Windows so einstellen, dass automatisch 2 Exemplare eines Druckes gedruckt werden?

gelöst Frage von UserExpiredWindows 106 Kommentare

Ich hoffe es gibt einen Lösungsansatz für folgendes Problem, und zwar: Ein Kassensprogramm läuft auf einem Wald und Wiesen-PC ...

Samba

Benutzerrechte auf Samba Freigabe einstellen!

Frage von mike7050Samba1 Kommentar

Hallo, ich habe einen Ubuntu 14.04 LTS Rechner der als File Server fungiert! Des Weiteren sind einige Windows Pc ...

Windows Netzwerk

Cipher Suite Einstellen

gelöst Frage von Patrick-ITWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo zusammen Ich würde gerne, dass der Netzwerkverkehr im Windows 10 nur über diese 3 Verfahren (Cipher Suite) verschlüsselt ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 8 StundenSonstige Systeme4 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 11 StundenDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 16 StundenWindows 103 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Werksreset HP 1920S-24G
gelöst Frage von HenereNetzwerkgrundlagen14 Kommentare

Servus zusammen, ich habe mir 2 neue Switche zugelegt, doch ich komme damit nicht ganz klar. Waren Vorführgeräte zum ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner14 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

DSL, VDSL
DSL Monitoring Tool - Quick and dirty?
Frage von george44DSL, VDSL13 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich suche ein einfaches und vor allem schnell zu installierendes Monitoring-Tool zur kontinuierlichen Dokumentation (nur) der Internetanbindung. ...

Firewall
Sophos UTM 9.5 Firewall Log-File durchsuchen
gelöst Frage von Leo-leFirewall12 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob man bei der Sophos die Firewall logs noch etwas besser filtern kann? ...