udokubatov
Goto Top

Einstellung beibehalten - eigenen und öffentlichen Kalender gleichzeitig anzeigen

Hallo zusammen,

wir haben einen öffentlichen Kalender in Exchange 2003. Diesen kann man sich in Outlook unter andere Kalender anzeigen lassen.
Leider muss man den Haken bei jedem Programmstart wieder setzen. Gibt´s eine Möglichkeit ihn dauerhaft zu setzen???

Gruß

Udo

Content-Key: 25415

Url: https://administrator.de/contentid/25415

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: arti
arti Jun 28, 2006 at 09:37:55 (UTC)
Goto Top
Ich habe ein ähnliches Problem,

auch ich habe mit EXCHANGE 2003 und Outlook 2003 dass Problem daß sowohl der eigene Kalender als auch der im öffentlichen Ordner befindliche Kalender gleichzeitig angezeigt werden soll... nur habe ich es bsiher überhaupt nicht hinbekommen?

Wie hast Du es denn geschafft, wenigstens nach dem Setzen eines Haken beide Kalender gleichzeitig zu angezeigt zu bekommen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...

Gruß Arti
Member: UdoKubatov
UdoKubatov Jun 29, 2006 at 07:34:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Arti,

du musst erst mal in der Ordnerleiste auf den öffentlichen Ordner gehen, den du als öffentlichen Kalender sehen möchtest. Rechte Maustaste - zu Favoriten hinzufügen. (warum, weiß ich nicht, aber dann hat es bei uns funktioniert).

Dann in den Bereich Kalender wechseln. Du siehst dann zwei Bereiche. 1. Meine Kalender und 2. andere Kalender... nämlich die, die du zu den Favoriten hinzugefügt hast.

Allerdings, müssen wie beschrieben immer Haken gesetzt werden, wenn man die öffentlichen Ordner angezeigt bekommen will.

Gruß

Udo
Member: arti
arti Jun 29, 2006 at 07:46:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Udo,

danke für den Tip, klappt jetzt bei mir auch. Aber ich habe noch ein 2. Problem, ich habe auch noch einen öffentlichen EMAIL-Ordner mit umfangreicher Struktur und ich schaffe es nicht, diesen in der EMAIL-Ansicht anzuzeigen?

Kennst Du in dieser Sache auch eine Abhilfe?

Ich danke Dir schon mal

Arti
Member: UdoKubatov
UdoKubatov Jun 29, 2006 at 10:14:15 (UTC)
Goto Top
Hi Arti,

du könntest z.B. auch diesen E-Mail-Ordner zu den Favoriten hinzufügen. Anschließend kannst du ihn im Ordner Favoriten mit der rechten Maustaste zum Favoritenordner hinzufügen. Dieser ist bei mir in der E-Mailansicht oben links angezeigt.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß

Udo
Member: arti
arti Jun 29, 2006 at 10:20:22 (UTC)
Goto Top
Hallo Udo,

das hatte ich schon versucht, jedoch zeigt er in den Favoritenordnern keine Unter-Struktur d.h. keine Unterordner an, man kann immer nur einen einzelnen Ordner in den Favoritenordner anzeigen.

Leider ....
Member: UdoKubatov
UdoKubatov Jun 29, 2006 at 11:14:31 (UTC)
Goto Top
Dann weiß ich leider auch nicht... evtl. fragst du mal in der Newsgroup bei Mickysoft... da tummeln sich auch immer sehr fitte Leute...

Gruß

Udo