Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Einstellung beibehalten - eigenen und öffentlichen Kalender gleichzeitig anzeigen

Mitglied: UdoKubatov

UdoKubatov (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2006, aktualisiert 29.06.2006, 7997 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

wir haben einen öffentlichen Kalender in Exchange 2003. Diesen kann man sich in Outlook unter andere Kalender anzeigen lassen.
Leider muss man den Haken bei jedem Programmstart wieder setzen. Gibt´s eine Möglichkeit ihn dauerhaft zu setzen???

Gruß

Udo
Mitglied: arti
28.06.2006 um 11:37 Uhr
Ich habe ein ähnliches Problem,

auch ich habe mit EXCHANGE 2003 und Outlook 2003 dass Problem daß sowohl der eigene Kalender als auch der im öffentlichen Ordner befindliche Kalender gleichzeitig angezeigt werden soll... nur habe ich es bsiher überhaupt nicht hinbekommen?

Wie hast Du es denn geschafft, wenigstens nach dem Setzen eines Haken beide Kalender gleichzeitig zu angezeigt zu bekommen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...

Gruß Arti
Bitte warten ..
Mitglied: UdoKubatov
29.06.2006 um 09:34 Uhr
Hallo Arti,

du musst erst mal in der Ordnerleiste auf den öffentlichen Ordner gehen, den du als öffentlichen Kalender sehen möchtest. Rechte Maustaste - zu Favoriten hinzufügen. (warum, weiß ich nicht, aber dann hat es bei uns funktioniert).

Dann in den Bereich Kalender wechseln. Du siehst dann zwei Bereiche. 1. Meine Kalender und 2. andere Kalender... nämlich die, die du zu den Favoriten hinzugefügt hast.

Allerdings, müssen wie beschrieben immer Haken gesetzt werden, wenn man die öffentlichen Ordner angezeigt bekommen will.

Gruß

Udo
Bitte warten ..
Mitglied: arti
29.06.2006 um 09:46 Uhr
Hallo Udo,

danke für den Tip, klappt jetzt bei mir auch. Aber ich habe noch ein 2. Problem, ich habe auch noch einen öffentlichen EMAIL-Ordner mit umfangreicher Struktur und ich schaffe es nicht, diesen in der EMAIL-Ansicht anzuzeigen?

Kennst Du in dieser Sache auch eine Abhilfe?

Ich danke Dir schon mal

Arti
Bitte warten ..
Mitglied: UdoKubatov
29.06.2006 um 12:14 Uhr
Hi Arti,

du könntest z.B. auch diesen E-Mail-Ordner zu den Favoriten hinzufügen. Anschließend kannst du ihn im Ordner Favoriten mit der rechten Maustaste zum Favoritenordner hinzufügen. Dieser ist bei mir in der E-Mailansicht oben links angezeigt.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß

Udo
Bitte warten ..
Mitglied: arti
29.06.2006 um 12:20 Uhr
Hallo Udo,

das hatte ich schon versucht, jedoch zeigt er in den Favoritenordnern keine Unter-Struktur d.h. keine Unterordner an, man kann immer nur einen einzelnen Ordner in den Favoritenordner anzeigen.

Leider ....
Bitte warten ..
Mitglied: UdoKubatov
29.06.2006 um 13:14 Uhr
Dann weiß ich leider auch nicht... evtl. fragst du mal in der Newsgroup bei Mickysoft... da tummeln sich auch immer sehr fitte Leute...

Gruß

Udo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Öffentliche Kalender im OWA anzeigen

gelöst Frage von Jabberwocky86Outlook & Mail6 Kommentare

Hallo Zusammen Ich würde gerne im OWA unseren Gruppenkalender ansehen. Leider bin ich dafür wohl einfach zu unfähig. Im ...

Exchange Server

Öffentlicher Ordner Kalender Einladung Teilnehmer Antwort anzeigen

gelöst Frage von fabio84Exchange Server1 Kommentar

Hallo Admins, Gibt es irgendeine Möglichkeit oder auch Drittsoftware, die es ermöglicht den Status von Teilnehmern in öffentlichen Kalendern ...

Exchange Server

Öffentliche Kalender in Raumpostfach oder öffentlicher Ordner

Frage von wescraven07Exchange Server1 Kommentar

Hallo Admins, ich bin gerade am überlegen auf meinem Server einen Kalender für das Besprechungszimmer und einen in dem ...

Exchange Server

Exchange 2013 Öffentlicher Kalender

gelöst Frage von Altos10Exchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen neuen Exchange Server 2013, habe öffentliche Kalender angelegt, funktioniert auch soweit alles in unserer Domäne. ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 3 StundenDatenschutz

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 3 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 3 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz22 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Hardware
Sophos SG135 - Routing
gelöst Frage von Xaero1982Hardware22 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

E-Mail
Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail16 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Windows 7
Mit gpedit gesetzte Richtlinien in rsop.msc nicht definiert und ausgegraut
gelöst Frage von 137006Windows 715 Kommentare

Hallo zusammen, anfangs verweise ich fairerweise daruf dass ich dieses Thema bereits im Forum angeschnitten habe, nachdem ich hier ...