12551
Goto Top

Einstellungen Netzwerkkarte Flusssteuerung

Hab da mal ne Frage. Wie stelle ich am besten die beiden Ports der Netzwerkverbindung Switch - Netzwerkkarte ein? Standard ist ja immer Auto, aber das brauche ich ja bei einem festen Netzwerk gar nicht. Meine 'Überlegung ist, das fest einzustellen. Was ist dann am Besten? Ich hab ein Kat 7 Netz mit guten Komponenten (100 MBit Switche und Karten)

Ich würde fest auf beiden Seiten (Switch Port und Netzwerkkarte im Rechner) einstellen

- 100 MBit Full Duplex
- keine Flusssteuerung

Sind die Einstellungen optimal? Sollte ich das anders machen, wenn ja warum.

Danke für eure Hilfe.

Gruß aus Berlin

Hawk

Content-Key: 98967

Url: https://administrator.de/contentid/98967

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 6741
6741 Oct 10, 2008 at 09:49:04 (UTC)
Goto Top
8 Jahre Erfahrung

Auto, Flowcontrol off

Gruß
Member: Kosh
Kosh Oct 10, 2008 at 09:53:21 (UTC)
Goto Top
kann ich nur zustimmen.
wenns nicht absolut notwendig ist, immer auf auto lassen,
und Flowcontrol aus.