ullifichte
Goto Top

Einstellungen und SYSPREP mit winbom.ini

Hallo und frohes neues Jahr 2008!!!

Ich habe hier ein Windows 2003 Server R2, welchen ich für Testzwecke benutze! Diesen habe ich mit SYSPREP vorbereitet und nutze diesen immer wieder, um einen neuen Server in einer Testumgebung zu erstellen! Da ich das sehr häufig mache, würde ich gerne, dass während des ersten Systemstarts das winbom.ini Script verwendet wird, damit ich nicht ständig den Produkt Key und alle weiteren Angaben tätigen muss (Netzwerk, Name,etc.).
Kann mir jemand sagen, wie ich das so bauen kann, damit dieses Script aktiviert wird?!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!


Gruß

Ulli

Content-Key: 76960

Url: https://administrator.de/contentid/76960

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: ITCHeinrichs
ITCHeinrichs Jan 01, 2008 at 15:09:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Ulli,

im Gegensatz zum normalen sysprep liegt die Antwortdatei einfach nur auf Diskette.
Schau mal in die deploy.chm, da steht genau drin wie man es macht!

Gruß
Markus