Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Einstellungen Windows Mail

Mitglied: Mr.Brain

Mr.Brain (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2008, aktualisiert 03.03.2008, 26000 Aufrufe, 2 Kommentare

Wie schaffe ich es mein Windows Mail zu konfigurieren?

Hallo Freunde,

ich hatte bis vor kurzem auf meinem Rechner Windows Mail drauf, das sehr gut funktionierte. Nun habe ich VISTA neu draufgespielt und daudurch das Problem der Konfiguration in die Welt hervorgerufen!

Servereinstellungen sind alle in Ordnung! Ports stimmen auch! Doch ich kann keine e-mails empfangen als auch versenden! Ich kann keine Verbindung zum T-Online Mailserver herstellen!

Ganz am Anfang hatte ich das Problem irgendwie auch, aber dann mit Mühe gelöst, ich weiss jedoch nicht mehr wie! Ich denke, es liegt an der Windows Firewall!

Kann mir bitte jemand helfen!

Folgende Fehlermeldung erscheint:

"Unbekannter Fehler. Betreff 'TESTMAIL', Konto: 'T-Online', Server: 'mailto.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 Toid authentication disabled', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67"

"Konto: 'T-Online', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90"
Mitglied: 39916
04.02.2008 um 19:04 Uhr
Hi Mr. Brain,

versuch mal smtpmail.t-online.de bzw popmail.t-online.de. Benutzername ist Deine Email-Adresse, Kennwort Dein ..naja Kennwort.

Gruß,

Martin
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.Brain
04.02.2008 um 19:13 Uhr
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!

ES KLAPPT!!!

GRUß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows 10 Einstellungen für Unternehmen

Frage von NathalemWindows 102 Kommentare

Hallo Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen was ihr so für Einstellungen verwendet um Windows 10 ...

Firewall

Windows Firewall- Einstellungen für Netzlaufwerk

Frage von rms123Firewall

Hallo, ich bin so eben auf die Idee gekommen in meiner Windows Firewall alle ausgehenden Verbindungen zu blockieren. Ich ...

Windows 10

Windows 10 Jugendschutz einstellungen

Frage von NordTecWindows 103 Kommentare

Hi, Es gibt ja tolle Jugendschutz Einstellungen für Windows 10 über die Live.com Konten. Nun wurde aber eine WS16 ...

Windows Netzwerk

Windows Einstellungen in WIN10 sperren

Frage von SepiWindows Netzwerk

Hallo zusammen, habe tagelang google bemüht aber leider kam ich zu keinem Ergebnis. Win10(ENT) Client mit Server 2016 Die ...

Neue Wissensbeiträge
Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 6 StundenServer-Hardware1 Kommentar

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 11 StundenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Sicherheit
Neue IT-Administrator Ausgabe - Endpoint Security
Information von Frank vor 12 StundenSicherheit

Die Endgeräte in Unternehmen stellen das wohl größte Einfallstor für Angreifer dar. Ein geöffneter, infizierter E-Mail-Anhang oder der Besuch ...

Windows Tools

Windows 10 BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip

Anleitung von Frank vor 12 StundenWindows Tools4 Kommentare

Diese Anleitung zeigt, wie man die Windows BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip Schritt für Schritt aktiviert. Zwar haben viele Laptops ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Grafikkarten & Monitore
Einfachste Lösung Darstellung einer Website auf einem Monitor oder Fernseher
gelöst Frage von winIT3264Grafikkarten & Monitore12 Kommentare

Hallo zusammen, wir wollen eine einzelne Webseite dauerhaft auf einem Monitor / Fernseher darstellen. Ähnlich wie die Apotheken ihre ...

Firewall
Externer Zugriff auf Webserver
Frage von KingLouieFirewall12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Kollege muss gelegentlich auf einen Webserver zugreiffen, sowohl von intern als auch ...