Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Eintellungen für Email Programm mit outlook.com

Mitglied: ThomasG.

ThomasG. (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2012 um 14:53 Uhr, 4283 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo ,
vielleicht kann mir jemand helfen.

Seit kurzen gibt es jetzt nun Email@outlook.com Adressen. Dort habe ich eine Account aufgemacht. Bis heute habe ich es nicht geschafft die Nachrichten über das Email-Programm von Seamonkey (Thunderbird 3.0) via IMAP abrufen zu können. Unter der Hilfe wird bei http://help.outlook.com/de-de/140/cc875899.aspx habe ich ein Video gefunden, doch wie dort beschriebenen, finde ich keine IMAP Serverdaten. Weiß jemand welche Servername, Port, Verbindungssicherheit und Authentifizierungsmethode man bei outlook.com verwenden musst.

Vielen Dank im Voraus
Mitglied: Luie86
05.09.2012 um 15:27 Uhr
Hi,

so wie ich das lese, sind die Server, Ports etc. für jeden / jede Firma
unterschiedlich. Du musst also den Anweisungen im Video folgen...
Was steht denn bei dir in den Optionen?

Gruß Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: Flo985
05.09.2012 um 15:29 Uhr
Soweit ich weiß funktioniert IMAP mit Outlook.com noch nicht.
Soll aber in der nächsten Zeit aktiviert werden!!!
Bitte warten ..
Mitglied: ThomasG.
05.09.2012 um 16:22 Uhr
Ok super dann ist des wohl das Problem.

Weiß jemand wann es Aktiviert wird ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Mit Powershell Email versenden, Gmail oder outlook.com

gelöst Frage von DorfelsanBatch & Shell18 Kommentare

Hallo zusammen, ich schaffe es irgendwie nicht, das ich mittels powershell eine Email versenden lasse. Ich habe auch schon ...

Kein Mailversand nach auf "Outlook.com" gehostete eMail Adressen möglich

gelöst Frage von D-LineE-Mail6 Kommentare

Good Morning all together Kurze Erklärung: Am letzten Freitag wurde der externe IP Adressrange beim Kunden geändert. DNS, MX, ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 synchronisiert sich nicht mehr mit outlook.com

gelöst Frage von ThomasBlOutlook & Mail9 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf dem Notebook läuft Outlook 2013 und das hat sich bisher auch immer ...

Outlook & Mail

Exchange Konto mit Outlook.com synchronisieren

Frage von reap705Outlook & Mail11 Kommentare

Wir nutzen Exchange Server 2013 mit Outlook 2013 als Clients. Wie bekomme ich es hin, dass Kalender und Kontakte ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 16 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 22 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...