thomasg.
Goto Top

Eintellungen für Email Programm mit outlook.com

Hallo ,
vielleicht kann mir jemand helfen.

Seit kurzen gibt es jetzt nun Email@outlook.com Adressen. Dort habe ich eine Account aufgemacht. Bis heute habe ich es nicht geschafft die Nachrichten über das Email-Programm von Seamonkey (Thunderbird 3.0) via IMAP abrufen zu können. Unter der Hilfe wird bei http://help.outlook.com/de-de/140/cc875899.aspx habe ich ein Video gefunden, doch wie dort beschriebenen, finde ich keine IMAP Serverdaten. Weiß jemand welche Servername, Port, Verbindungssicherheit und Authentifizierungsmethode man bei outlook.com verwenden musst.

Vielen Dank im Voraus

Content-Key: 190765

Url: https://administrator.de/contentid/190765

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Luie86
Luie86 Sep 05, 2012 at 13:27:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

so wie ich das lese, sind die Server, Ports etc. für jeden / jede Firma
unterschiedlich. Du musst also den Anweisungen im Video folgen...
Was steht denn bei dir in den Optionen?


Gruß Daniel
Member: Flo985
Flo985 Sep 05, 2012 at 13:29:30 (UTC)
Goto Top
Soweit ich weiß funktioniert IMAP mit Outlook.com noch nicht.
Soll aber in der nächsten Zeit aktiviert werden!!!
Member: ThomasG.
ThomasG. Sep 05, 2012 at 14:22:36 (UTC)
Goto Top
Ok super dann ist des wohl das Problem.

Weiß jemand wann es Aktiviert wird ?