Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Eintrag DATEI - DRUCKEN nicht mehr vorhanden

Mitglied: MC-Tech

MC-Tech (Level 1) - Jetzt verbinden

06.03.2008, aktualisiert 07.03.2008, 6582 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo!

In meinem Word 2003 SP3 ist unter "Datei" der Eintrag "Drucken" nicht mehr vorhanden (ja, das Pulldown-Menü ist voll ausgeklappt!).
Das Drucker-Symbol in der Menüleiste ist vorhanden , auch Strg+P funktioniert.
Im auch installierten Excel 2003 ist der eintrag jedoch vorhanden.

Kann jemand helfen?
Mitglied: iVirusYx
06.03.2008 um 18:10 Uhr
repariere Office. Leg die cd ein oder geh unter systemsteuerung zu den programmen, wähle dort Microsoft Office aus und drücke auf CHANGE. Normalerweise kannst du die Programme so reparieren.
Bitte warten ..
07.03.2008 um 08:57 Uhr
Danke für den Tip, aber das hatte ich auch schon versucht. Hatte leider nichts geholfen.
Bitte warten ..
07.03.2008 um 11:31 Uhr
Ich habe Office 2003 komplett deinstalliert und nach einem Neustart wieder installiert. Das Problem ist aber immer noch vorhanden!
Bitte warten ..
07.03.2008 um 11:39 Uhr
okay, deinstalliere office nochmal komplett und putze mit www.ccleaner.de mal die komplette registry. und mahc ne analyse und löche alles.

versuch dann nochmal zu isntallieren, andernfals schaue ich nochmal in meinem Officebuch für Techniker nach und geb dir dann bescheit.
Bitte warten ..
07.03.2008 um 12:10 Uhr
Ich habe die Lösung gefunden:

Unter Extras|Anpassen|Befehle den Druckbefehl in das Menü ziehen. Dann ist er wieder da.
Bitte warten ..
07.03.2008 um 12:40 Uhr
Jo, hab es auch grade in meinem Buch gelesen und wollte dir die Lösung gleich mitteilen. Dann ist ja gut, bitte vermerke den Thread noch als gelöst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP

Problem wenn kein mehrere Eintrag Einträge für Monat vorhanden

gelöst Frage von TheAlexPHP2 Kommentare

Nachdem ich jetzt dank der Mithilfe eines Users den Eintrag passend zum Tag anzeigen lasssen kann habe ich ein ...

Windows Server

Angeblich nicht vorhandener DNS Eintrag kann nicht angelegt werden

Frage von AlternativendeWindows Server11 Kommentare

Hallo zusammen, ich installiere gerade einen neuen 2008er Server in einer vorhandenen Domäne (alter DC mit 03) und habe ...

Windows Server

GPO-Eintrag für OneNote-Drucker

gelöst Frage von RaveluxWindows Server3 Kommentare

Schönen Sontag Ich benötige eure Hilfe. Dem Anschein nach bin ich gerade einfach nur zu blöd oder keine Ahnung. ...

Windows Server

Drucker mehrfach vorhanden

gelöst Frage von raba34Windows Server9 Kommentare

Hallo ihr alle, ich füge Drucker mit "Erstellen" und dann (für den Standarddrucker) mit "Aktualisieren" hinzu. Wenn ich in ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 1 TagAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 2 TagenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 2 TagenNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP26 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Netzwerke
PfSense: GUI Fehler sobald lokales GW vorhanden ist
Frage von FA-jkaNetzwerke8 Kommentare

Hallo, folgenden Text habe ich auch im pfSense Forum gepostet. Aber da ich ja hier über den Fehler gestolpert ...

Netzwerkmanagement
Windows10 Pro - neu installiert - Version 1803 Auf .konnte nicht zugegriffen werden
Frage von DruppsNetzwerkmanagement8 Kommentare

ich habe folgendes Problem: Ich administriere ein Netzwerk von 7 PCs unterschiedlicher Windowsversionen, überwiegend Windows10. Es läuft seit mehr ...

Batch & Shell
Brauche hilf bei einer batch Datei
gelöst Frage von PilllllleBatch & Shell7 Kommentare

hallo, ich versuche mit Hilfe von einer batch- Datei eine bestimmt Zeile aus einer txt- Datei in eine neue ...