odde23
Goto Top

Einzelblatteinzug HP LJ P3015

Ich habe bei einem HP LJ P3015 das Problem, dass er beim Druck aus der manuellen zufuhr erst nach dem drücken der OK-Taste den Druck beginnt.

Hallo zusammen,

ich habe an einem HP LJ P3015 das Problem, dass wenn man etwas über den Einzelblatteinzug drucken möchte, der Druck nicht sofort beginnt, sondern im Diplay erst die Meldung "angehalten" erscheint. Wenn man dann die OK-Taste des Druckers drückt, druckte er aus dem Einzelblatteinzug.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Papier ist im Einzelblatteinzu drin.

Gruß
Odde23

Content-Key: 179134

Url: https://administrator.de/contentid/179134

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Fr33climber
Fr33climber Jan 18, 2012 at 15:04:04 (UTC)
Goto Top
Schau mal welche Papiergrösse beim Einzelblatteinzug eingestellt ist - Auto oder A4 - Letter ist nicht so schön.
auch im Webinterface vom Drucker schauen
Member: Odde23
Odde23 Jan 18, 2012 at 16:32:41 (UTC)
Goto Top
Im Druckertreiber als auch im Webinterface des Druckers ist bei allen Fächern A4 hinterlegt.