33968
Goto Top

Einzelne Domain in die JunkEmail Blocklist im Outlook 2003 eintragen

Wie kann ich eine einzelne gesamte Domain im Outlook 2003 in die Blocklist setzen?

Folgende Einträgen unter JunkMail Optionen unter Block list funktionieren nicht:

@gmail.com
gmail.com -> wird automatisch auf @gmail.com gesetzt
*@gmail.com

Muss ich eventuell den Exchange Server 2003 Neustarten oder wie blockiere ich bei einem einzelnen Benutzer den Erhalt von Email von der Domain @gmail.com??

Content-Key: 99921

Url: https://administrator.de/contentid/99921

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: AlexWenok
AlexWenok Oct 22, 2008 at 14:59:43 (UTC)
Goto Top
Hallo Ivan,

was gefällt dir nicht, wenn @qmail.com eingetragen wird?
Das heißt doch "domäne qmail.com". Oder kommen die Emails von qmail.com dabei doch durch?

Eventuell eine andere Lösung:

erstelle eine Regel im Outlook:

Extras -> Regeln und Benachrichtigungen -> Neue Regel -> Regel ohne Vorlage erstellen -> Weiter
-> Häckchen im Box "mit bestimmten Wörtern in der Absenderadresse" -> unten im Fenster auf
"bestimmten Wörtern" klicken -> gmail.com eingeben -> Weiter -> Fertigstellen -> OK.

Bitte schreibe kurz, ob die Lösung dir geholfen hat.

Heisst in deinem Fall Ivan - Vanja?

Gruß.
Jenija.
Mitglied: 33968
33968 Oct 23, 2008 at 08:37:35 (UTC)
Goto Top
Ich habe dies nun so eingetragen. Das Problem ist, dass die Regeln nur auf die Mails im Postfach angewedendet werden und nicht auf den JunkMail Ordner.

Wie kann ich eine Regel definieren, welche alle Mails, auch die im Junk Mail, mit dem Absender inhalt "gmail.com" löscht??