jettero
Goto Top

Einzelne Mails in Exchange mit Backup Exec 11d wiederherstellen

Hallo,


ein Thema, welches schon öfters behandelt wurde (z. B. hier:Einzelne Mails mit Backup Exec 11d extrahieren?). Allerdings bin ich bis jetzt mit allen Anleitung und Handbüchern nicht weitergekommen. Beim verlinkten Beitrag scheitere ich daran, dass ich die Mailboxen und Mails einzelner User nicht auswählen kann (finde die Option nicht).
Evtl. zum Hintergrund: Ich habe unser Netz (40 Clients) vor ca. 2 Monaten übernommen, welches vorher von einer externen Fa. betreut wurde. Diese hinterließ uns ein komplettes Chaos, vielleicht sind deshalb Voraussetzungen o.ä. verstellt.

Im Backupjob ist die Option "Wiederherstellen einzelner E-Mail-Nachrichten... etc" aktiviert.
In der Auswahlliste meines Wiederherstellungsauftrag kann ich in der ersten Speichergruppe den Postfachspeicher auswählen. Nur wie kann ich einzelne Mails oder Postfächer auswählen?

Gruß
Jettero

Content-Key: 105804

Url: https://administrator.de/contentid/105804

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Jan 12, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:37:36 (UTC)
Goto Top
Hi Jettero

Unterhalb deines Beitrages findest du "Mögliche Antworten oder verwandte Beiträge".
Da findest du als erste mögliche Antwort diesen Beitrag hier: Einzelne Mails mit Backup Exec 11d extrahieren? (also der von dir vorgeschlagene Beitrag)

Genau so kannst du einzelne Postfächer zurücksichern.

gretz drop
Member: Jettero
Jettero Jan 13, 2009 at 07:50:40 (UTC)
Goto Top
Ähm, wie ich oben schon geschrieben habe, scheitere ich daran dass ich keine Mailboxen bzw. einzelne Mails auswählen kann. Ich finde die Option nicht.

Jettero