sahin-fra
Goto Top

Einzelne Tabelle aus Backup wiederherstellen

Hallo,

ist es möglich mit MSSQL 2008 R2 eine Tabelle aus einem Voll-Backup wiederherzustellen? Wenn ja wie? face-smile


Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Content-Key: 286799

Url: https://administrator.de/contentid/286799

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 27.10.2015 um 11:59:46 Uhr
Goto Top
Hallo, direkt geht das nicht.
Wenn dann in eine Temporär in eine Wiederherstellungsdatenbank zurücksichern. Tabellen exportieren und dann in die richtige importieren.
Du solltest aber sehr genau wissen was du machst. Nicht das die Tabellen dann Inkonsistent zueinander sind.
Mitglied: Sahin-Fra
Sahin-Fra 27.10.2015 um 12:21:57 Uhr
Goto Top
Hallo Wiesi200,

ja, über diesen Weg werde ich es dann angehen.Gefahr der Inkonsistent besteht für diese Tabelle nicht.

Vielen Dank!