48303
Goto Top

Einzelne Zeilen nach Office update Spiegelverkehrt

Guten Morgen,

ich habe hier ein Problem nach Office Umstellung von Office 2003 nach Office 2010. In geschützten Formularen werden in Office 2010 einzelne Zeilen spiegelverkehrt dargestellt.
Wenn ich das gleiche Dokument in Office 2003 öffne tritt der Fehler nicht auf.

Wenn ich die Zeilen einzeln kopiere und wieder einfüge stimmt die Textrichtung allerdings wieder. (Hab ich gerade bemerkt als ich ein Bsp. hier einfügen wollte.)

Weiß hier jemand woher dieser effekt kommt?

Es handelt sich um sehr viele Formulare daher wäre ich um eine automatisierte Lösung sehr dankbar.

Dank und Gruß
Kommentar vom Moderator Biber am Sep 08, 2011 um 19:31:16 Uhr
Verschoben von "Linux"-"Office" nach "Windows"-"Office".

Content-Key: 167015

Url: https://administrator.de/contentid/167015

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: nudel6000
nudel6000 Jun 15, 2011 at 11:02:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,
vielleicht hilft das:

Officelösung

Gruß Juergen