dannyx14
Goto Top

Das Element konnte nicht geöffnet werden - Fehler beim Kategorisieren

Fehler tritt sporadisch bei einem Computer der Exchange Organisation auf

Guten Morgen,
leider kann ich für ein aktuelles Problem in mener Exchange Organisation keine Lösung finden. Bei einem Computer kommt folgende Fehlermeldung, wenn kann eine E-Mail kategorisieren möchte: "Das Element konnte nicht geöffnet werden. Versuchen sie es noch einmal." Dieser Fehler tritt bei allen Benutzern an diesem Computer auf. An anderen Computern hat keiner dieses Problem. Komisch ist, dass der Fehler nur sporadisch auftritt. Es handelt sich um einen Win SBS mit Exchange 2003 und Outlook 2007 beim Client.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee,
Grüße,
Daniel.

Content-Key: 122165

Url: https://administrator.de/contentid/122165

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: dannyx14
dannyx14 Nov 04, 2009 at 16:11:51 (UTC)
Goto Top
Hat keiner eine Idee? Ein Ansatz würde vielleicht auch schon helfen.
Mir ist noch aufgefallen, dass das Problem nicht auftritt, wenn ich die Mail öffne und dann kategorisiere. Es passiert nur, wenn ich direkt auf das Quadrat mit der Kategorigierungsfarbe klicke oder mit einem Rechtsklick kategorisiere.
Member: dannyx14
dannyx14 Nov 28, 2009 at 14:39:20 (UTC)
Goto Top
Ich habe eine Lösung gefunden. Für dieses Problem gibt es einen Hotfix:
http://support.microsoft.com/kb/950815/en-us/
Grüße,
Daniel.