djk.ad
Goto Top

Elmeg ICT46 Rufnummern falsch bei ausgehenden Anrufen

Hallo zusammen,

ich habe nun nachdem gestern nichts mehr ging unsere 3 Leitungen wieder richtig konfiguriert. Alle Anrufe kommen auf den richtigen Leitungen auch an die Telefone sind auch in den richtigen Gruppen. Jetzt kommen wir zu dem Problem. Wenn ich ein Fax sende gibt die vom Büro Telefon aus, wenn ich vom Büro anrufe auch (was richtig ist) und wenn ich von der Privatnummer anrufe auch. Vorher hat das alles funktioniert das Bürotelefon hat die Nummer x, das Fax die Nummer y und das Privattelefon die Nummer z angezeigt.
Wäre dankbar für jeden Lösungsvorschlag.
Wenn weitere Infos benötigt werden einfach bescheid sagen.
Die ICT46 hat das Baujahr 2006

Gruß Dominik

Content-Key: 268368

Url: https://administrator.de/contentid/268368

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 102534
102534 Apr 04, 2015 at 09:43:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @djk.ad:

ich habe nun nachdem gestern nichts mehr ging unsere 3 Leitungen wieder richtig konfiguriert. Alle Anrufe kommen auf den richtigen
Leitungen auch an die Telefone sind auch in den richtigen Gruppen. Jetzt kommen wir zu dem Problem. Wenn ich ein Fax sende gibt
die vom Büro Telefon aus, wenn ich vom Büro anrufe auch (was richtig ist) und wenn ich von der Privatnummer anrufe auch.
Vorher hat das alles funktioniert das Bürotelefon hat die Nummer x, das Fax die Nummer y und das Privattelefon die Nummer z
angezeigt.

Hallo,

du hast ja auf der Elemg deine ganzen Endgeräte - du musst nun bei den Endgeräten Einstellungen konfigurieren welche Nummer ausgehend hergenommen werden soll.
Ich glaub das hieß ausgehende MSN oder so...
Sollte da kein Eintrag drin sein bzw. keiner auswählbar sein, musst du die Einträge erst beim Mehrgeäte ISDN Port konfigurieren!

Gruß

win-dozer