ralfito
Goto Top

Email Benachrichtigung für öffentlichen Kalender

Hallo,

wir möchten in einer Exchange-Umgebung einen öffentlichen Kalender einrichten.
In diesem Kalender sollen bestimmte User Termine eintragen oder auch bearbeiten und löschen dürfen.
Bei jeder Bearbeitung im Kalender soll ein bestimmter Benutzer per email automatisiert benachrichtigt werden.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank.

Content-Key: 156487

Url: https://administrator.de/contentid/156487

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 07.12.2010 um 11:36:25 Uhr
Goto Top
Leider wieder einer der meint mit einem sinnlosen Doppelpost geht alles schneller face-sad
Email Benachrichtigung für öffenlichen Kalender
Mitglied: colinardo
colinardo 27.02.2020 aktualisiert um 17:49:35 Uhr
Goto Top
Der Beitrag hier ist zwar schon älter, aber da hier anscheinend immer noch Leute auf den Beitrag st0ßen und der Link von @aqui nicht mehr funktioniert, poste ich daher hier noch den Link zu einer Lösung aus meiner Feder in folgendem Beitrag:

Über Änderungen in freigegebenem Kalender per Mail informieren

Grüße Uwe