stefankittel
Goto Top

Email Client für Windows gesucht, der gelöscht Emails in IMAP Ordner darstellen kann (wie OE) für Vista

oder OE für Vista

Hallo,

klingt komisch oder?

Bis progrsammiere viel mit Email Programmen (Forwarder, etc). Dazu schaue ich dann per IMAP auf die Postfächer.
Bis jetzt habe ich OutlookExpress dafür benutzt. Fast perfekt.

Nun habe ich Vista und Windows Mail. Das zeigt die zum löschen markierten Mails in einem anderen Ordner an.

Ich suche nun entweder ein Email Client der wie OE gelöscht Emails durchgestrichen oder sonstwie markiert anzeigt.

Oder

eine Anleitung wie man OE unter Vista zu laufen bekommt. Die welche ich getestet habe funktionierten nicht.

Danke im Vorraus

Stefan

Content-Key: 97984

Url: https://administrator.de/contentid/97984

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Sep 27, 2008 at 17:07:11 (UTC)
Goto Top
Outlook 2003 kann das.


Lonesome Walker
Member: StefanKittel
StefanKittel Sep 27, 2008 at 18:38:08 (UTC)
Goto Top
Outlook 2007 auch. Vielen Dank für den Tipp.
Kennt Ihr noch andere Programme die nicht solche "Monster" sind?

Stefan