philosoph
Goto Top

Email einrichten - unter Managed Server

Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem und bin mir einfach nicht sicher ob ich aktuell richtig vorgehe.
Was meint ihr?!

Problem:
Ich habe eine Domain bei 1&1 und möchte den Besucher der Domain auf einen Managed Server umleiten.
Bei meiner Domain sind keine Emailadressen inklusive. 1&1 bietet mir Email-Accounts nur optional an, aber das kostet dann extra.

Lösung:
Kann ich auf dem Managed Server einen Emailserver einrichten bzw. dort meine Emailaccounts für die 1&1 Domain anlegen?


Ich hoffe ich finde hier eine Lösung.
Danke schon einmal an alle für die Anregungen. face-smile

Content-Key: 163941

Url: https://administrator.de/contentid/163941

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: gresser
gresser Apr 04, 2011 at 21:04:22 (UTC)
Goto Top
Hey,

Kommst du im 1&1 Kundenmenü an die Namesserver Einstellungen ran?

Wenn ja kannst du Nameservereinstellungen für den entsprechend ändern.

Allerdings sollte du dann wissen was die Records MX, CNAME usw. sind.

mfg