akaleia
Goto Top

Email erst da und dann verschwunden

Moin,

hatte gerade eine wundersame Erscheinung am frühen Morgen:

Habe von einem Kunden ne Mail erhalten, welche auch über Exchange am iPad zu sehen war. Habe dann ne halbe Stunde
später meinen Rechner gestartet und auch da war diese Email - sekunden später war diese aber weg und für mich nicht
mehr auffindbar.

Habt Ihr ne Info/Idee?

Content-Key: 204385

Url: https://administrator.de/contentid/204385

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Apr 04, 2013 at 06:31:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

hast du eine Benachrichtigung, daß die E-mail zurückgerufen wurde?
Möglicherweise hat dies der Absender der E-Mail getan. Bei Outlook bzw. Notess kann man E-Mails auch wieder zurückrufen. Soweit ich weiß bekommt der Empfänger dann eine Nachricht, daß die E-Mail vom Absender zurückgerufern wurde.


Gruss Penny.
Member: michi1983
michi1983 Apr 04, 2013 at 07:13:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wo war sie weg? Auf dem iPad UND dem Rechner?
Falls nur am iPad kann es sein, dass du die E-Mails am iPad mit dem IMAP Protokoll abrufst und somit nur ein Abbild des Servers siehst. Wenn der Rechner jetzt mittels POP-3 die E-Mails vom Server abholt und keine Kopie darauf belässt, dann siehst du die E-Mail auf dem iPad respektive Server nicht mehr.

MfG,
Michi
Member: akaleia
akaleia Apr 05, 2013 at 05:44:28 (UTC)
Goto Top
Moin,

hab keine Info über das zurückrufen der Mail erhalten, Email war auf beiden Geräten weg