heysel
Goto Top

Email an Exchange schicken und kommt als PDF zurück?

Hallo zusammen,

in meiner alten Firma hatten wir die Funktion, dass ich eine Email an eine Adresse schicken konnte und ich anschließend den Inhalt der gesendeten Email als angehängtes PDF wieder zurück gesendet bekommen habe.

Ich suche ein Tool das mir das ermöglicht. Keine PDF Drucker oder manuellen Tools. Ich will einfach nur eine Mail an einen Exchange 2007 versenden und sie Konvertiert als PDF wieder zurück haben.

Hat da vieleicht jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Floh

Content-Key: 144068

Url: https://administrator.de/contentid/144068

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jun 02, 2010 at 15:23:00 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Versuche es einmal damit - http://www.msxfaq.de/tools/pdf2smtp.htm - eventuell sind Anpassungen nötig, aber du siehst zumindest das Prinzip.

LG Günther