azubio
Goto Top

Email im IE

moin moin...

ok es sind terminals aufgebaut mir intelligenten maschinen (XP Pro)... die windows shell wurde durch ein script ersetzt welches bei jedem dömänen-benutzer geladen wird und automatisch den IE öffnet und wenn dieser geschlossen wird auch sich wieder abmeldet.
soviel zur vorgeschichte...
nun noch ne kleinigkeit, ich möchte den tollen Email-Button nicht auf Outlook oder Outlook Express verweisen lassen sondern auf einen link... Exchange WebAccess... tja wie mach ich das am einfachsten und schnellsten... gibts dafür einen Reg.-Key?!

danke schon mal für die Hilfe!!

Content-Key: 36630

Url: https://administrator.de/contentid/36630

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 33068
33068 Jul 27, 2006 at 17:26:51 (UTC)
Goto Top
kuckt hier rein
http://www.got2know.de.vu/
by tmp
Member: Azubio
Azubio Jul 27, 2006 at 20:20:45 (UTC)
Goto Top
hmm und was soll ich da gucken ?!
Member: Hamodi
Hamodi Jul 29, 2006 at 10:27:28 (UTC)
Goto Top
;) Du solltest gucken wie mann mit net send spammen tut!!!
(was übrigens seit win2k SP4 standardmäßig deaktiviert ist) face-smile