janosch12
Goto Top

Email Marketing software mit History

Hallo,
evtl das falsche Forum, aber evtl kennt sich ja dennoch jemand aus ;)

ich suche eine Möglichkeit mittels externem Anbieter / Tool Newsletter Kampagnen nach Productviews und Warenkörben zu bauen.

es soll alle 2 Wochen automatisiert eine Auswertung stattfinden was der Kunde sich auf der Website angeschaut , bzw bestellt hat, und hier einen Newsletter generieren, mit möglichen interessanten Produkten.
( wie man es von Amazon kennt )

verwendet wird Magento als Shopsoftware, ich habe gelesen das Magento EE diese Funktion bereits integriert hätte, konnte in der Demo unter Magento.com aber nix finden...

Content-Key: 251339

Url: https://administrator.de/contentid/251339

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 08.10.2014 aktualisiert um 20:29:12 Uhr
Goto Top
Zitat von @janosch12:

evtl das falsche Forum, aber evtl kennt sich ja dennoch jemand aus ;)

Moin,

mag sein, daß Du ehrenvolle Absichten hast, aber ich persönlich empfinde sowas als SPAM und finde, daß man das nciht unterstützen sollte.

lks

PS. Ich empfinde es nicht sinnvoll, daß Amazon oder andere mich zum 100.ten mal fragen, ob das was ich vor drei Jahren gekauft habe ich jetzt nochmal kaufen will.
Mitglied: exchange
exchange 09.10.2014 um 02:10:37 Uhr
Goto Top
Hi,
suche mal nach Cross Selling. Darunter solltest Du fündig werden.

Ob Du damit deine Kunden glücklich machst...

Gruß