Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Email im Microsoft Outlook auf Server vorhanden, aber Verzögerung am Arbeitsplatz

Mitglied: snotter

snotter (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2006, aktualisiert 22.11.2006, 3673 Aufrufe, 1 Kommentar

Email werden verzögert auf den Arbeitsplatz zugestellt.

Ein Mitarbeiter schickt ein Email von zu Hause in die Firma. Auf dem Server öffnet er danach das Microsoft Outlook um zu Prüfen ob sein Email eingetroffen ist. Der Mitarbeiter findet das Email im Outlook. Jedoch als er wieder ins Büro zurückkehrt findet er generell die neuen EMail-Nachrichten, die er über Remotedesktop gesehen hat nicht sofort in seinem Outlook, sondern 3 bis 12 Stunden später treffen diese im Outlook ein. Alle anderen EMail treffend fliessend ein. Wo liegt das Problem?
Mitglied: Kosh
22.11.2006 um 18:40 Uhr
tjo wenns das outlook am server gleich drinnenhat, sollts auch clientseitig gleich drinnen sein.

könnte ein defektes profil sein.
einfach mal lokal am client das e-mail profil löschen und neu anlegen.

ein serverproblem kann man hier ausschliessen denk ich.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte

IMAP an verschiedenen Arbeitsplätze Emails kategorisieren

gelöst Frage von PatriotE-Mail6 Kommentare

Hallo Zusammen, heute scheint mein Tag der Fragerei zu sein :) Folgende Situation - ein Email Konto info@domain.de - ...

Outlook & Mail

Microsoft Outlook findet keine älteren Emails mehr

gelöst Frage von imebroOutlook & Mail11 Kommentare

Hallo, an einem unserer PCs gibt es seit ein paar Tagen ein Problem mit Outlook 2010 (Win 7, 32bit). ...

Microsoft Office

OpenNL - nur für RDP-Server oder auch für Arbeitsplatz?

gelöst Frage von FA-jkaMicrosoft Office12 Kommentare

Hallo, so ganz steige ich da noch nicht durch. Ich habe eine Domäne mit zwei Arbeitsplätzen und einem RDS-Server ...

Windows 7

Verzögerung im SnippingTool

gelöst Frage von grill-itWindows 76 Kommentare

Hallo zusammen, wurde die Verzögerung aus dem Microsoft SnippingTool rausgenommen? Irgendwie vermisse ich den Button und finde auch nix, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 25 MinutenWindows 10

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 3 StundeniOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++28 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Hyper-V
HyperV DC + DNS + AC
gelöst Frage von HardstylesHyper-V16 Kommentare

Hallo kann mir jemand sagen wieso meine Domänen Computer kein Internetzugang erhalten? Ich hab hier ein Server wo die ...