larsibaby2006
Goto Top

eMail Programm

Suche email Programm ähnlich Lotus Notes.

Ich suche ein mail programm welches in der Lage ist das ich meine mails von jedem PC im netzwerk aus abrufen kann.
Das besondere daran ist es befinden sich 2 pc´s im lokalen netzwerk und weitere 3 sind über vpn verbindungen ins net intergriert ! der server befindet sich wieder an einem anderen standort1

ich möchte nun von jedem pc aus meine emails lesen können und termine planen können ! kennt jemand ein solches programm ?

danke

Lars

Content-Key: 39264

Url: https://administrator.de/contentid/39264

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Supaman
Supaman 03.09.2006 um 14:36:00 Uhr
Goto Top
die oberkategorie dafür heisst "eigener mailserver" und schimpft sich z.b. exchange, kerio mailserver, sme-mailserver, janaserver, h-mail server...
Mitglied: Janni
Janni 03.09.2006 um 15:32:24 Uhr
Goto Top
Eigentlich reicht es schon aus den Mailordner im Netzwerk abzulegen und per Freigabe zugänglich zu machen. In allen (jedenfalls den mir bekannten, selbst OE aknn das) Mailprogrammen kann man diesen Speicherort selbst definieren und somit von überall im Netzwerk darauf zugreifen ....................

Schönen Sonntag noch