Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Email Vorlage Outlook 2010

Mitglied: gamerff

gamerff (Level 1) - Jetzt verbinden

27.05.2014 um 12:50 Uhr, 1674 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Leute

und zwar möchte ich mir aus Oulook 2010 heraus eine Email Vorlage gestalten.
Wen ich eine Neue Email aufmache und da meinen Standart Text schreibe mi verschiedenen Schriftarten/-farben
und das dann als Outlook Vorlage speichere. Jetzt möchte ich die Mail Vorlage öffnen und der ganzeTex ist nur im Arial und durchgehend Schwarz.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich eine Email Vorlage nach meinen Wünschen gestalten kann ?
Mitglied: sk-it83
27.05.2014 um 13:17 Uhr
Hi Chris,

das hört sich so an, als würdest du im Standard Format schreiben, nicht im html format.

Schau mal unter Optionen -> E-Mail was dort für ein Format verwendet wird.

VG
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
27.05.2014 um 13:18 Uhr
Mahlzeit,

die einfachste Variante geht über:

Datei -> Optionen -> E-Mail -> Briefpapier und Schriftarten und dort persönliches Briefpapier auswählen und gestalten
Bitte warten ..
Mitglied: gamerff
27.05.2014 um 13:46 Uhr
Also die Mails zeigt es im HTML Format an und wen ich die Vorlage öffne steht oben NUR TEXT
Bitte warten ..
Mitglied: sk-it83
27.05.2014, aktualisiert um 13:55 Uhr
Okay und wenn du es wie @goscho es vorgeschlagen machst und dir "Briefpapier" erstellst, klappt auch nicht?

Du kannst das "Nur-Text" nicht editieren?
Bitte warten ..
Mitglied: 108012
27.05.2014, aktualisiert um 14:25 Uhr
Hallo,

Also die Mails zeigt es im HTML Format an und wen
ich die Vorlage öffne steht oben NUR TEXT
Dann hast Du wohl bei den Einstellungen in Outlook
selber "neue Email erstellen nur im Text Format"
eingestellt bzw. aktiviert und dann ist das was @goscho
Dir geschrieben hat natürlich "Perlen vor die Säue"
geworfen, denn mit der Anleitung von @goscho bekommst
Du dann zwar eine schöne Vorlage hin, nur wird die nicht
benutzt bei den Email versenden Einstellungen.

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Word 2010 Vorlage
gelöst Frage von veniplexMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifel gerade Ich möchte in Word 2010 eine neue Vorlage erstellen, der Witz ist aber: Sobald ...

Microsoft Office
Vorlagen in Word 2010
Frage von klauser77Microsoft Office1 Kommentar

Hallo zusammen, Hallo zusammen, ich habe bei uns ein kleines Problem mit den Vorlagen in Word 2010. Ich möchte ...

Microsoft Office
Excel Vorlage 2010 mit Hyperlinks
gelöst Frage von LadybirdMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo zusammen Ich habe eine Excel 2010 Dokumentvorlage erstellt (xltx), nun möchte ich Hyperlinks zu Dokumenten erstellen. Wenn ich ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 Wechsel der Emails dauert
Frage von thomas-99Outlook & Mail11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine Outlook 2010 32 bit Installation auf einem Office PC (HP i5 mit 4 GB ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 12 StundenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 18 StundenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Microsoft Office

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Information von Deepsys vor 1 TagMicrosoft Office5 Kommentare

Microsoft zeigt deutlich wohin alles bei Ihnen geht, OneNote 2019 wird es nicht mehr geben, und die Windows 10 ...

Humor (lol)

Warum man sein Gast-WLAN nicht beliebig nennen sollte

Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Servus, mal was aus dem Alltag. Zu Hause. Eigentlich wollte ich nur einen weiteren WLAN-AP ins Netz bringen, damit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Frage von bouneeFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

Windows 10
Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen
Frage von flotautWindows 1013 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins, wir möchten bei uns am Lehrstuhl demnächst auf Windows 10 umsteigen. Wir installieren unsere PC's ...

LAN, WAN, Wireless
OpenVPN Client Fehlermeldungen
Frage von chris84LAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo Zusammen, wir nutzen seit kurzem einen neuen Router und den OpenVPN Client. Die VPN Verbindung klappt; allerdings kommen ...