12551
Goto Top

Email Weiterleitungen mit eigenem Mailtext

Hallo,

ich möchte folgendes erreichen:

Ich bekomme an einen User eine Mail von einem bestimmten Absender gesendet, die einen Anhang enthält. Diesen Anhang möchte ich an einige Weiterleiten, aber mit einem eigenen Mailtext. Beim antowrten kann ich eine eigene Vorlage verwenden, leider nicht biem Weiterleiten. Wie kann ich das hinbekommen?

Es soll eine Serverbasierte Regel sein, die bei einem bestimmten Client eingerichtet werden soll.

Die Regel habe ich schon gemacht. Mails prüfen, wenn von dieser Person und im Betreff diesen Text, dann weiterleiten an diese Personen. Aber leider kommt dann der Original Mailtext. Ich möchte nur meinen Text dort haben, am besten auch ohne den gesendeten Text wenn es geht.


Danke für eure Hilfe.

Gruß

Hawk

Content-Key: 70383

Url: https://administrator.de/contentid/70383

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: 46356
46356 08.10.2007 um 15:30:20 Uhr
Goto Top
es wäre schon sehr hilfreich wenn du uns deine mail software nennst...
Mitglied: 12551
12551 08.10.2007 um 15:32:27 Uhr
Goto Top
Ups Exchange 2003 und als Client Outlook 2003