speckles
Goto Top

Emailadresse in Spambot integrieren?

Hallo Community,
Viele würde sich sicherlich freuen wenn sie keine Spam Nachrichten erhalten würden. Bei mir ist es jetzt andersrum. Ich hätte gerne gezielt auf eine Emailadresse einige Spam-Nachrichten, damit ich ein neues Produkt für unsere Firma gezielt und auf Herz und Nieren testen kann.

"Leider" oder zum Glück bekomme ich auf meine Adressen kaum oder gar keine SPAM-Nachrichten.

Nun meine Frage:
Wie schaffe ich es, das meine gezielte Emailadresse mit SPAM Nachrichten gefüllt bzw. hoffentlich nicht gefüllt wird?

Die Nachrichten sollten schon regelmäßig kommen, damit ich auch auf mögliche neue "Angriffsmethoden" reagieren kann.

mfg
speckles

Content-Key: 138978

Url: https://administrator.de/contentid/138978

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: dog
dog Mar 23, 2010 at 17:56:51 (UTC)
Goto Top
Ich könnte dir ein paar 10k Spam-Nachrichten überlassen face-wink

Alternativ könntest du deine E-Mail-Adresse auch einfach hier in einen Beitrag schreiben - die Seite ist ja bekannt genug. face-smile
Member: Nottrott
Nottrott Mar 23, 2010 at 18:00:30 (UTC)
Goto Top
Anmelden bei Mailing-Listen, für Newsletters, bei Produktinformationen, etc.
Oder du suchst mal, es gibt Pakete von Mailkonten mit 1000en Spammails zum Downloaden.
Member: maretz
maretz Mar 24, 2010 at 06:15:25 (UTC)
Goto Top
Ganz einfache - aber harte - Version: Du suchst mal in Google nach "Porn-Seiten" und lässt dich dort immer schön registrieren mit der Email-Adresse... Das hat den Vorteil das deine Email-Adresse mit guter Chance schnell bei Datenhändlern landen wird (ich glaube nicht das die wirklich seriös mit den Email-Adressen umgehen). Dann brauchst du nur noch nen paar Tage zu warten...

Alternativ kannst du dich natürlich auch bei beliebigen anderen Mailing-Listen noch anmelden - und der Spass kann beginnen. Oder du richtest dir extra zu dem Zweck ne Domain mit ner "Catch-All"-Adresse ein -> das ganze kombiniert und du solltest locker einige 1000 pro Woche schaffen...