Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

emails auf einen öffentlichen Ordner umleiten

Mitglied: maj-cody

maj-cody (Level 1) - Jetzt verbinden

22.04.2005, aktualisiert 25.04.2005, 12533 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich benötige Hilfe.

Und zwar habe ich einen öffentlichen Ordner email aktiviert und möchte jetzt die Emails eines Benutzers auf diesen öffentlichen Ordner umleiten. Geht das überhaupt? und wenn, dann wie?

Gruß
maj_cody
Mitglied: Egbert
22.04.2005 um 16:08 Uhr
Hallo,

ist zwar etwas umständlich denn Du kannst doch den Öffentlichen Ordner direkt adressieren aber es geht auch so.

Active Directory Benutzer und Computer Snapin
> Benutzereigenschaften dessen E_Mails du weiterleiten willst
> Exchgange Allgemein registerkarte
> zustelloptionen
> Weiterleitung an
> Adresse des ÖO auswählen

Das wars

Gruß
Egbert

Hallo,

ich benötige Hilfe.

Und zwar habe ich einen öffentlichen
Ordner email aktiviert und möchte jetzt
die Emails eines Benutzers auf diesen
öffentlichen Ordner umleiten. Geht das
überhaupt? und wenn, dann wie?

Gruß
maj_cody
Bitte warten ..
Mitglied: Chrisael
25.04.2005 um 15:08 Uhr
Du kannst dir dann sogar noch aussuchen, ob du die Emails sowohl an den Benutzer als auch an den öffentlichen Ordner weiterleiten möchtest oder nur an den öffentlichen Ordner.
Bitte warten ..
Du kannst dir dann sogar noch aussuchen, ob du die Emails sowohl an den Benutzer als auch an den öffentlichen Ordner weiterleiten möchtest oder nur an den öffentlichen Ordner.
Bitte warten ..
Bitte warten ..
25.04.2005 um 15:09 Uhr
Mist, wollte das nicht dreimal versenden.
Löschen kann ich es leider nicht.

Sorry für das versehen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

EMail in öffentlichem Ordner bereitstellen

Frage von immermehritExchange Server1 Kommentar

Hallo Bin neu hier und hätte auch schon meine erste Frage; hoffentlich könnt Ihr helfen ;-) Nach einigen Stunden ...

Exchange Server

Office 365 öffentliche ordner email

Frage von meister00Exchange Server1 Kommentar

hallo, wir haben in unserem öffentlichen ordner eine email adresse, dort wurde heute aus versehen die mails gelöscht. welche ...

Microsoft

Profilgröße verkleinern und Ordner umleiten

gelöst Frage von billy01Microsoft22 Kommentare

Guten Abend, vorhin hat sich ein User bei mir beschwert, dass sein Login teilweise sehr lange dauern würde. Sein ...

Internet

Plesk Emails mit Anhang automatisch umleiten

Frage von thomasreischerInternet

Guten Morgen liebe Kollegen Ist es irgendwie möglich in Plesk Mails mit Anhängen automatisch an eine bestimmte Adresse umzuleiten? ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 1 StundeSonstige Systeme1 Kommentar

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 5 StundenDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 9 StundenWindows 102 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 22 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava16 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Netzwerkgrundlagen
Werksreset HP 1920S-24G
gelöst Frage von HenereNetzwerkgrundlagen14 Kommentare

Servus zusammen, ich habe mir 2 neue Switche zugelegt, doch ich komme damit nicht ganz klar. Waren Vorführgeräte zum ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner13 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Firewall
Sophos UTM 9.5 Firewall Log-File durchsuchen
gelöst Frage von Leo-leFirewall12 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob man bei der Sophos die Firewall logs noch etwas besser filtern kann? ...