maj-cody
Goto Top

emails auf einen öffentlichen Ordner umleiten

Hallo,

ich benötige Hilfe.

Und zwar habe ich einen öffentlichen Ordner email aktiviert und möchte jetzt die Emails eines Benutzers auf diesen öffentlichen Ordner umleiten. Geht das überhaupt? und wenn, dann wie?

Gruß
maj_cody

Content-Key: 9843

Url: https://administrator.de/contentid/9843

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Egbert
Egbert Apr 22, 2005 at 14:08:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist zwar etwas umständlich denn Du kannst doch den Öffentlichen Ordner direkt adressieren aber es geht auch so.

Active Directory Benutzer und Computer Snapin
> Benutzereigenschaften dessen E_Mails du weiterleiten willst
> Exchgange Allgemein registerkarte
> zustelloptionen
> Weiterleitung an
> Adresse des ÖO auswählen

Das wars

Gruß
Egbert


Hallo,

ich benötige Hilfe.

Und zwar habe ich einen öffentlichen
Ordner email aktiviert und möchte jetzt
die Emails eines Benutzers auf diesen
öffentlichen Ordner umleiten. Geht das
überhaupt? und wenn, dann wie?

Gruß
maj_cody
Member: Chrisael
Chrisael Apr 25, 2005 at 13:08:04 (UTC)
Goto Top
Du kannst dir dann sogar noch aussuchen, ob du die Emails sowohl an den Benutzer als auch an den öffentlichen Ordner weiterleiten möchtest oder nur an den öffentlichen Ordner.
Member: Chrisael
Chrisael Apr 25, 2005 at 13:08:08 (UTC)
Goto Top
Du kannst dir dann sogar noch aussuchen, ob du die Emails sowohl an den Benutzer als auch an den öffentlichen Ordner weiterleiten möchtest oder nur an den öffentlichen Ordner.
Member: Chrisael
Chrisael Apr 25, 2005 at 13:08:10 (UTC)
Goto Top
Du kannst dir dann sogar noch aussuchen, ob du die Emails sowohl an den Benutzer als auch an den öffentlichen Ordner weiterleiten möchtest oder nur an den öffentlichen Ordner.
Member: Chrisael
Chrisael Apr 25, 2005 at 13:09:26 (UTC)
Goto Top
Mist, wollte das nicht dreimal versenden.
Löschen kann ich es leider nicht.

Sorry für das versehen