cmyk99
Goto Top

eMails automatisch nach dem Empfang in Outlook express ausdrucken !? Geht das ?

hi leutz,
wie oben schon angeschnitten möchte ich das wenn outlook express mails bestimmter email konten von unserem mailserver empfängt
dise sofort ausdruckt -> z.b. eine mail kommt an dem konto bestellungen@xyz.de an und soll direkt über einen drucker im netzwerk (standort vertrieb)
ausgedruckt werden !

geht sowas ? und wenn ja kann es mir einer erklären ?

gruß & danke

andré

Content-Key: 16462

Url: https://administrator.de/contentid/16462

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Janni
Janni 21.09.2005 um 17:39:18 Uhr
Goto Top
In Outook kannst Du Dir ganz einfach eine Regel anlegen, die automatisch alle neuen Mails ausdruckt, im OE habe ich allerdings auch keine Regel gefunden mit der man drucken kann.
Mitglied: cmyk99
cmyk99 21.09.2005 um 18:18:40 Uhr
Goto Top
hi janni,
ja das ist grade mein problem - ich möchte ungern das komplexe outlook auf den server spielen face-smile
Mitglied: Janni
Janni 21.09.2005 um 22:25:34 Uhr
Goto Top
OK, vielleicht hilft es ja nicht so richtig weiter, aber schau Dir doch mal die Extension Print It ! für den Thunderbird an ...... vielleicht geht das ja damit (Habe es nicht ausprobiert).