Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

EMails bleiben bei SMTP: Nachricht wird an das Kategorisierungsmodul übermittelt hängen

Mitglied: jnissen

jnissen (Level 1) - Jetzt verbinden

30.05.2006, aktualisiert 13:36 Uhr, 11179 Aufrufe, 2 Kommentare

Exchange 2003

Hallo,

ich habe in Outlook eine Regel aufgesetzt die alle eingehende Mail eines Postfaches an eine externe Email adresse weiterleiten soll.
Die Regel wird auch ausgeführt. Ich kann im Exchange/ Nachrichtenstatus sehen das die Regel ausgeführt wird. Es wird eine Kopie der Mail erzeugt und an die Nachrichtenverarbeitung über geben. Aber beim Kategoriesierungmodul ist schluss. Hier wird Sie nicht weiter verarbeitet.

Hat jemand eine Idee dazu ?

mfg.
Jörg Nissen
Mitglied: unzhurst
30.05.2006 um 13:07 Uhr
Hallo Jörg,

spontan fällt mir ein:
Kann es sein das du im System-Manager unter "Globale Einstellungen",
"Internet-Nachrichtenformate", in den Eigenschaften von "Standard"
automatische Weiterleitungen deaktiviert hast?

Ich weiss nicht ob der Exchange die Outlook-Regeln als solche ansieht,
wäre aber eine Möglichkeit.

Gruß
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: jnissen
30.05.2006 um 13:36 Uhr
Vielen Dank,

das wars. In den Einstellung bin ich noch gar nicht gewesen.
IKEA - Entdecke die Möglichkeiten

mfg.
Jörg Nissen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Emails an Verteilerlisten (Kontaktgruppen) werden nicht versendet sondern bleiben im Postausgang hängen

Frage von 116022Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass Emails an Verteilerlisten (neu: Kontaktgruppen) nicht versendet werden sondern ...

Drucker und Scanner

Dokumente bleiben in Druckerwarteschlänge hängen

gelöst Frage von lupitaDrucker und Scanner3 Kommentare

Hi zusammen Ich hab auf einem Remote Desktop Server Office 2013 deinstalliert und Office 2016 installiert. Kann sein, dass ...

Outlook & Mail

Mails bleiben ohne Absender im Postausgang hängen

Frage von BenjaminLOutlook & Mail

Hi, Exchange 2010, neuestes RU, Outlook 2016. Gelegentlich - bei einem User täglich, bei anderen sporadisch - bleiben Mails ...

Webbrowser

Firefox, Chrome und Internet Explorer bleiben hängen

Frage von Phill93Webbrowser7 Kommentare

Hallo, hab hier einen PC mit einem komischen Problem. Firefox stützt ab, der Internet Explorer und Chrome bleiben für ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 4 StundenHumor (lol)

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 15 StundenExchange Server1 Kommentar

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava15 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner12 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Exchange Server
PST Datei enthält weder Betreff noch Absender
gelöst Frage von SSamuelExchange Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche aus einer wiederhergestellten Exchange (SBS2011) .EDB mit dem Programm "Kernel for Exchange von Nucleus" eine ...

Netzwerke
Anfänger in SSL Zertifikat
Frage von Florian961988Netzwerke10 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich habe mal Fragen zum Thema SSL zertifikat verlängern/bzw ändern! Aber von vorne wir haben ...