chrille
Goto Top

Emails wieder hochladen

kann man emails wieder hochladen, sodass ich sie wieder über gmx.de habe und nich nur im outlook? is n bissl blöd weil ich z.Z. viel unterwegs bin und wenn ich mal ne mail brauch, dann ist sie zu hause aufm rechner...

vielen dank schonmal für antworten

Content-Key: 24676

Url: https://administrator.de/contentid/24676

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: A-J
A-J Jan 27, 2006 at 18:18:29 (UTC)
Goto Top
Wie wär's denn, wenn Du Dir die betreffenden Mails einfach an Dich zurück schickst...?

Das sollte auch bei gmx gehen.

Gruß
Member: cesarius
cesarius Jan 27, 2006 at 18:26:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Du kannst in Outlook einstellen dass Du nur eine Kopie der Email auf deinem Rechner runterlädst.
Ausm Kopf:
Unter Optionen Email Konten, Einstellungen, Erweiterte Einstellungen irgendwas mit "kopie auf dem Server belassen"
Gruß
cesarius
Member: A-J
A-J Jan 27, 2006 at 20:08:02 (UTC)
Goto Top
Hi!
Ich hatte die Frage von Chrille so verstanden, dass er die Mails in seinem Outlook hat, sie aber wieder auf dem Server braucht. Da helfen die von cesarius vorgeschlagenen Einstellungen nur für zukünftige Mails.
Mein Vorschlag war daher vollkommen ernst gemeint, die Mails an sich selbst zu schicken und dann halt nicht wieder runter zu laden.
Gruß
A-J
Member: Der-Phil
Der-Phil Jan 28, 2006 at 12:45:21 (UTC)
Goto Top
Hi!

Bei Thunderbird gibt es z.B. ein "Bounce-Plugin". Damit kannst Du die Mails gerade wieder auf den Server schicken. Ich weiß aber nicht, obs sowas für Outlook gibt.

Phil
Mitglied: 17367
17367 Jan 29, 2006 at 23:56:30 (UTC)
Goto Top
Hallo

Wenn du statt POP das IMAP Protokol verwendest, kannst du in Thunderbird Emails von einem lokalen Ordner auf einen Ordener im Web kompieren.

Wenn du Thunderbird installierst, sollte er alle MAils aus Outlook in den lokalen Ordner von Thunderbird kopieren.