kaih
Goto Top

Emails Lokal kopieren

Hallo alle miteinander.
Ich hab wiedermal ein problem und zwar muss ich eine email in mehrere Exchange postfächer kopieren lassen.

also z.B.

email geht an info@..... soll dann auch in die postfächer von user1@...... user2@...... kopiert werden.

also sozusagen wird ne email an eine adresse geschickt, die kopiert und dann an alle 3 adresse gesendet.

Eine Kopie auf dem Server lassen bis sie der letzte abholt ist nicht möglich, da die Emaildateien sehr groß sind (Anhang)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Gruß Kai

Content-Key: 43969

Url: https://administrator.de/contentid/43969

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 08.11.2006 um 17:19:01 Uhr
Goto Top
Hi,
also du hast ja bestimmt ne Gruppe eingerichtet und diese als Typ "Verteiler"?! Dieser Gruppe einfach info@schiessmichtot.de geben und die Benutzer der Gruppe hinzufügen. Ich hoffe ich habe richtig erinnert. Habs bis jetzt noch nie getestet!


Gruß
Dani