bve
Goto Top

Emails per Makro an andere Adresse weiterleiten (Outlook 2003)

Hallo zusammen,

folgende Situation: Wir verwenden in unserem Hause ein UMS System. Wird eine Nachricht auf die Mailbox eines Kollegen gesprochen, erhält dieser die WAV Datei per Mail. Diese kann er nun am PC wiedergeben oder an eine definierte Email Adresse weiterleiten, um Sie sich an seinem Telefon anzuhören.

Ich brache nun ein Makro, dass die momentan geöffnete Email an eine bestimmte Email-Adresse weiterleitet. Dieses Makro will ich dann hinter eine Schaltfläche legen. Leider gibt es in Outlook keinen Makrorecorder und ich stehe halt ein bisschen auf dem Schlauch.

Vielleicht kann jemand helfen.

Content-Key: 42492

Url: https://administrator.de/contentid/42492

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Oct 25, 2006 at 09:51:05 (UTC)
Goto Top
Hi,

so was ähnliches gab es Neuen Weiterleitungsbutton mit spezieller Funktion schon mal. Da habe ich einen Link zu einem entsprechenden Add-In gepostet. Evtl hilft dir das ja weiter.

Psycho
Member: Mark41
Mark41 Sep 07, 2007 at 06:44:24 (UTC)
Goto Top
Hab den Code in meinem Thread gepostet