daujoe
Goto Top

Emails an mehrer Leute verschicken

Hallo! Also ich hätte da mal so ne Frage:

Ist es möglich, dass ich mit einem Programm oder so Emails an mehrere Leute verschicken kann? Also, ich meine, z.b. an alle Leute die in München leben.... So ne art Werbung.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Euer Goalgetter

Content-Key: 46002

Url: https://administrator.de/contentid/46002

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Dec 04, 2006 at 16:23:41 (UTC)
Goto Top
Glaube nicht das hier jemand ne Anleitung zum spammen gibt.

Ich kann bzw. will dir nur sagen wie du an mehrere schicken kannst wenn du dessen E-Mail Adressen hast face-smile

Mfg

Enclave
Member: alpha-centauri
alpha-centauri Dec 04, 2006 at 17:17:17 (UTC)
Goto Top
klar. wenn die leute das wollen. wenn nicht, leben wir zum glück in nem staat wo man dich für solche dinge anzeigen kann.
Member: Enclave
Enclave Dec 04, 2006 at 17:25:31 (UTC)
Goto Top
Wenn die Leute das wollen müssen sie sich aj vorher ja irgendwo angemeldet haben und somit ist das dann eine Maillist und das is ja kein problem.

Er will aber eine Region "zuspammen" und es ist höchst unwahrscheinlich dass alle Einwohner einer Region das wollen?

Oder nich o.O

Mfg

Enclave
Member: DauJoe
DauJoe Dec 04, 2006 at 21:04:57 (UTC)
Goto Top
nanana so wars nicht gemeint...

Aber schon OK!!

!!!!!ABGESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!
Member: Enclave
Enclave Dec 05, 2006 at 21:06:15 (UTC)
Goto Top
Dann schilder dein Problem anders. Denn wenn du "zum Beispiel an alle Leute in München" etwas schicken willst ist das Spam.

Was wilslt du genau machen?


Enclave