Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Emails aus SeaMonkey (.eml) in Outlook 2003 importieren

Mitglied: Pierre78

Pierre78 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.04.2008, aktualisiert 18.10.2012, 15351 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich habe bisher als Email-Programm SkyMonkey verwendet und bin nun wieder auf MS Outlook 2003 umgestiegen. Nun möchte ich die alten Emails in mein Outlook importieren. Ich hab es mittlerweile hinbekommen, die Emails als .eml Dateien zu exportieren. Nur bekomme ich diese nun nicht importiert.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Gruss
Pierre
Mitglied: Supaman
30.04.2008 um 19:57 Uhr
das kannst du auch einfacher haben. mit skymonky am mailserver anmelden als IMAP, dann per drag & drop die mails reinziehen. skymonky zumachen und outlook starten.
Bitte warten ..
Mitglied: Pierre78
05.05.2008 um 17:49 Uhr
Vielen Dank! Hört sich ja ganz einfach an.
Wie melde ich mich denn als IMAP am Mailserver an? Hab ne Domain und betreibe dort mehrere POP3/IMAP Konten. Der SkyMonky Client ist auf nem W2K Rechner installiert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Importieren von Kontakten ins Outlook 2013

gelöst Frage von raymond1010Outlook & Mail4 Kommentare

Ich wollte meine E-Mail Kontakte von Windows Mail ins Outlook.com übertragen. Ich habe sie exportiert und dann CSV (Trennzeichen-getrennt) ...

Windows Tools

eml nach Empfängeradresse sortiert verschieben

Frage von AS-N00Windows Tools13 Kommentare

Hallo, ich habe hier hundert tausende *.eml Dateien, also E-Mails aus unserer ERP-Software. Die möchte ich gerne in ein ...

Exchange Server

Importieren einer OST-Datei in Outlook

gelöst Frage von kinnisimExchange Server8 Kommentare

Dringende Requisite von OST in PST umwandeln Anwendung zu exportieren OST-Datei auf Outlook 2016 für meine Windows 8, Ich ...

Outlook & Mail

Outlook Visitenkarten aus AD Importieren

gelöst Frage von SoulseakOutlook & Mail3 Kommentare

Ich würde gerne aus dem AD den aktuellen Stand abrufen wie er im Globalem Adressbuch zu sehen ist. Am ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung34 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1014 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...