fixtroedelfuchs
Goto Top

Emails suchen mit Tobit David Info Center 10a

Hallo liebe Experten,

ich habe folgendes Problem. Wir arbeiten in unserem Betrieb mit dem Tobit David Info Center und ich versuche schon seit längerem eine ganz bestimmte Mail von einem unserer Aussendienstmitarbeiter anhand seiner Email Adresse zu finden.

Dabei gehe ich folgendermaßen vor.

Ich gehe auf das Archiv "Benutzer" in welchem der gesamte Email-Verkehr der Benutzer archiviert ist. Alle Ein- und Ausgänge sind hier archiviert.

Nun gehe ich auf die Lupe um eine erweiterte Suche surchzuführen und setze einen Haken im Feld "Von", da ich ja alle Mails des Vertreters aufrufen möchte um Sie einzeln nach der bestimmten Mail zu durchsuchen. Deswiteren setze ich eienn Haken im Feld Sub-Archive durchsuchen und starte den Suchbefehl.

Leider spuckt mir das Suchergebnis am Ende nicht nur die Mails VOM Aussendienstmitarbeiter, sondern auch die Mails aus, die AN IHN gesendet wurden, obwohl ich in dem Kästchen keinen Haken gesetzt habe.

Wie kann ich es nun realisieren, dass er mir nur die Mails ausspuckt, die VOM Kollegen gekommen sind? Wo liegt der Fehler?

Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung und freue mich auf eure Antworten.

Nette Grüße
der fixtroedelfuchs

Content-Key: 90770

Url: https://administrator.de/contentid/90770

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock