116022
Goto Top

Emails an Verteilerlisten (Kontaktgruppen) werden nicht versendet sondern bleiben im Postausgang hängen

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass Emails an Verteilerlisten (neu: Kontaktgruppen) nicht versendet werden sondern im Postausgang hängenbleiben.

Alle anderen Emails die einzeln versendet werden, werden verschickt.

Hat jemand von euch das Problem schon mal gelöst oder hat eine Idee?

Gruß

Jay

Content-Key: 264497

Url: https://administrator.de/contentid/264497

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Feb 25, 2015 at 10:39:11 (UTC)
Goto Top
Hi,
Outlook Verteiler oder Exchange Verteiler?

Falls Exchange: Der Benutzer benötigt das Recht, an diesen Verteiler senden zu dürfen. Wenn das vorher ging, hat dann möglicherweise jemand "dran rumgefummelt"?

E.
Mitglied: 116022
116022 Feb 25, 2015 at 10:48:20 (UTC)
Goto Top
es ist eine lokal in outlook erstellte und gespeicherte kontaktgruppe.
vor 2 tagen gings noch. dann habe ich einen kontakt aus der gruppe gelöscht. seit dem gehts nicht mehr.
ich habs auch mit einer neu erstellten kontaktgruppe getestet, geht auch nicht.
die emails bleiben im postausgang hängen.
Mitglied: 116022
116022 Feb 25, 2015 at 13:51:26 (UTC)
Goto Top
eine neu verschickte email an die gleiche kontaktgruppe ging grade raus, die 2 vorherigen hängen noch im postausgang...