mrburns2000
Goto Top

Emails von XP Outlook Exp. auf Win7 64 Email übertragen

hallo,

ich will gerade vom xp pro 32 auf win7 64bit umsteigen.
jetzt wollte ich meine outlook mails in das durchs tutorial freigeschaltete mailprogramm von win7 übertragen.

exportieren aus exp. funktioniert nicht, bekomme immer eine fehlermeldung wegen imap.
die dbx dateien zu kopieren dürfte nicht funktionieren da das win7 ne andere struktur dafür hat.

gibts ein tool dass mich das leicht bewerkstelligen lässt?
wie wäre der weg das von hand zu machen?

gruss

Content-Key: 150860

Url: https://administrator.de/contentid/150860

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Sep 12, 2010 at 17:08:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn du ein IMAP Konto hast, liegen die Mails im Postfach des Providers und nicht auf deinem PC.
Also brauchst du nichts zu exportieren, sondern einfach nur das Konto in W7 Mail einrichten.

Gruss
Member: MrBurns2000
MrBurns2000 Sep 12, 2010 at 18:09:46 (UTC)
Goto Top
ich habe aber kein imap konto, fast nur gmx konten.
Member: transocean
transocean Sep 12, 2010 at 18:18:11 (UTC)
Goto Top
Moin,

probier es mal damit:

http://www.mailstore.com/de/mailstore-home.aspx

Gruß

Uwe
Member: MrBurns2000
MrBurns2000 Sep 12, 2010 at 19:37:30 (UTC)
Goto Top
hallo,

das programm hat zwar nicht geklappt aber ich habs mit kopieren der dateien und dann importieren geschafft.

trotzdem danke für eure hilfe.