cobrat0t
Goto Top

EMailServer Client

Hallo Zusamme


Zuerst einmal, möchte ich darauf hinweisen, das ich bestens über die Sicherheit und die Vorgaben des Rechtlichen zu erstellen eines Servers in dem Fall Mail-Server informiert bin... und dafür auch keinerlei Ratschläge brauche...

Ich bin jetzt schon seit einiger zeit auf der suche nach einem eMail Interface für meinem eMail-Server,
Ich habe viele gefunden und die laufen auch

http://mail.cobrasgameserver.com
oder der Selbe eMail Server
http://webmail.cobrasgameserver.com

Der eine ist von Roundcube und der andere ist Horde, aber auch die anderen die ich versucht habe auf einem Dummy, haben gut funktioniert, das Problem ist ich brauche ein Registrations (Fenster) (Button) wobei die beiden die Online sind nur eine Anmeldung haben...

In groben uns ganzen ein FreeMail-Server....

Ich habe schon hunderte Foren und seiten durchgelesen, und nicht wirklich was gefunden außer "b1gmail" der bestimmt super geht aber mein Breguet leider Sprengt... wenn es da was kostenloses oder Bezahlbares währe, währe das schon klasse...

Deswegen suche ich jetzt über ein Forum nach was passendem Mehrere finden mehr als einzelne!!!


Ich währe euch sehr Dankbar wenn ihr was finden würdet


Gruß Cobra

Content-Key: 253689

Url: https://administrator.de/contentid/253689

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 03, 2014 updated at 18:55:35 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
und dafür auch keinerlei Ratschläge brauche...
Wie es aber aussieht für Wörter, Satzzeichen und den Satzbau in deiner Frage.

Ich meine für Roundcube gibt es ein Plugin, welches einen Registerformular einblendet.


Gruß,
Dani
Member: transocean
transocean Nov 03, 2014 at 19:07:36 (UTC)
Goto Top
Moin,

Zarafa fällt mir da noch ein.

Gruß,

Uwe
Member: email24.org
email24.org Nov 04, 2014 at 13:31:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie Dani bereits erwähnte, gibt es ein Plugin für Roundcube, welches dann ein Registrierungsformular bereitstellt.

Allerdings empfehle ich dir, dich zunächst einmal UMFASSEND zu informieren, gerade über Dinge wie Datenschutz, Datensicherheit, Thema Bundesnetzagentur etc.

Deine Roundcubeinstallation sollte nur über HTTPS, also eine verschlüsselte Verbindung aufgerufen werden können. Zwar mit einem richtigem Zertifikat, kein Selbstsigniertes ...

Bitte nimm es mir nicht übel, aber lass das lieber sein...


Gruß,

Email24