kaeyos
Goto Top

Empfänger mit Outlook erhält Winmail.dat

Hallo zusammen,

auch nach googlen und durchforsten verschiedener Websites konnte ich keine Hilfe für mein "spezielles" Problem finden:

Ein Mitarbeiter erhält des öfteren eine Winmail.dat als Anhang wenn er mit einem unserer Partner Mail-Verkehr hat. Das "spezielle" daran ist aber, das unser Mitarbeiter selber Outlook 2013 benutzt und eine Mail im Rich-Text-Format eigentlich lesen können sollte.
Alle Anleitungen und Links beschreiben immer das Problem wenn der Empfänger kein Outlook hat, dies ist aber hier nicht der Fall. Der Verkehr geht von Outlook zu Outlook.

Vielleicht hat einer von Euch ja bereits so ein Problem schon gehabt und kann mir weiterhelfen oder einen Tipp geben wo ich noch mal suchen kann.


Vielen Dank schon mal.


Grüße,
Patrick

Content-Key: 251877

Url: https://administrator.de/contentid/251877

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 15.10.2014 um 16:09:43 Uhr
Goto Top
Hi Patrick,


dieser MS-Fix sollte helfen.


mfg
kowa