melino
Goto Top

Empfang und Verteilung von E-Mails bei nur einer Weiterleitungsmöglichkeit beim Provider

(Ich hoffe, diese Problem wurde noch nicht behandelt, ich habe jedenfalls nichts gefunden. Wenn doch bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.)

Wir haben mehrere Domains (beispiel-domain.de) bei Strato für €0,19/Monat, die als Domain Weiterleitung auch völlig ausreichen.
Bei der E-Mail Weiterleitung hat dieses Angebot allerdings die Einschränkung, dass nur eine E-Mail-Adresse angelegt werden kann, diese aber zum Glück als Catchall mit Weiterleitung.

Diese Weiterleitung möchte ich nun auf unseren lokalen Exchange Server (beispiel.no-ip.com) einstellen, so dass name1@beispiel-domain.de und name2@beispiel-domain.de bei uns an name1@beispiel.no-ip.com und name2@beispiel.no-ip.com verteilt werden.


Wie mache ich das?

Content-Key: 56010

Url: https://administrator.de/contentid/56010

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock