Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Empfehlung Farblaserdrucker mit geringen Folgekosten

Mitglied: elknipso

elknipso (Level 2) - Jetzt verbinden

29.11.2009 um 14:57 Uhr, 10470 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

suche einen Farblaserdrucker der möglichst geringe Folgekosten für Toner und Verschleißmaterial hat, da mit dem Gerät viel gedruckt wird.
Mitglied: hdtaefj
29.11.2009 um 18:23 Uhr
Hallo,

guck Dir die Seite http://www.druckerchannel.de/ an, hier findest Du einen Überblick über verschiedene Geräte mit entsprechenden
Seitenpreisen.

Gruß
Frank Jansen
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
29.11.2009 um 18:41 Uhr
Ich würde überlegen hier einen Farbkopierer zu nehmen - bei den Leasing-Verträgen sind nämlich meist Toner & Wartung inklusive ;)
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
30.11.2009 um 10:32 Uhr
Danke, schau mich auf der Seite mal um.
Bitte warten ..
Mitglied: alex53842
30.11.2009 um 10:42 Uhr
Hallo,

hab sehr gute Erfahrungen mit Kyocera Druckern / Kopierern gemacht. Hier ein Shop bei dem ich schon das ein oder andere mal Bestellt habe.

http://www.ecoprinter.de

Gruß

Alex
Bitte warten ..
Mitglied: demado
20.12.2009 um 03:34 Uhr
Hallo!

A3 oder A4? Was wird von wievielen Benutzern gedruckt (Fotos? Text? Was heisst <viel>?)

Wenn Du das ein bisschen genauer umschreiben könntest...


Gruss Mario
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
20.12.2009 um 12:43 Uhr
Es wird A4 gedruckt, und was den Inhalt angeht schwankt dies sehr. Auch das Druckvolumen variiert, ich schätze mal so 10.000 Seiten pro Monat.
Bitte warten ..
Mitglied: demado
21.12.2009 um 06:18 Uhr
Hallo


Xerox Phaser 6360DN - wenn Duplexdruck ein Thema ist, sonst Xerox Phaser 6360N


40 Seiten/Minute, 100'000 Drucke pro Monat PCL 5C, PostScript 3 Ethernet 10/100 Prozessor 1 GHz PowerPC (Angaben Xerox)


ich arbeite mit dem Vorgänger Phaser 6200 - ein Arbeitstier - und läuft im Netz mit MacOS X 10.4 + 10.5, Windows 2000 Server, Windows XP und Ubuntu 9.10...


Gruss Mario
Bitte warten ..
Mitglied: demado
21.12.2009 um 06:22 Uhr
und noch ein Tip:

Xeroxe lassen sich mit hundskommunen Notebook-RAM aufrüsten (auf der Kingston-Seite "Xerox" eingeben...)
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
21.12.2009 um 13:59 Uhr
Danke für die Empfehlung.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk

Platz auf USB Sicherungsfestplatte gering

Frage von udobecWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo, Server 2008 R2 mit zwei identischen 1TB USB HDD´s als Sicherungalusfwerke auf o.g. Festplatten wird täglich mit O&O ...

LAN, WAN, Wireless

Geringe Geschwindigkeit im Netzwerk

Frage von ipconfigLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo, Ich habe eine Windows freigeba übers Netzwerk mit meinem einen PC gemacht. Übers Netzwerk (WLAN) kann ich jedoch ...

LAN, WAN, Wireless

Geringer Upload mit D-LAN

gelöst Frage von Hendrik2586LAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Guten Morgen @ all! Erstmal kurz die Struktur: Ein Reihenhaus über drei Etagen. Die erste TAE sitzt im 2.OG. ...

Drucker und Scanner

A3 Farblaserdrucker für Papier das mehr als 120g qm hat

gelöst Frage von mike59Drucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich suche für A3 Werbeplakate einen Farblaserdrucker das Papier mit mehr als 125g/m² verarbeiten kann. Der Drucker sollte ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Exchange Server
NDR umleiten
Frage von isomasterExchange Server10 Kommentare

Hallo Kollege, ich habe ein Problem mit dem Exchange Server. Wir haben unsere info@ Adresse als Verteilergruppe eingebunden (so ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...